-
http://futurezone.orf.at/stories/1619028/
Zitat
Wie das schwedisch-japanische Unternehmen am Donnerstag in Stockholm mitteilte, sank der Absatz im zweiten Quartal gegenüber demselben Vorjahreszeitraum um 43 Prozent auf 13,8 Millionen Mobiltelefone.
Wirklich verherrende Zahlen fast um die Hälfte weniger verkauft
Mal sehen was uns nun Ende des Jahres alles erwartet
Zitat
Allerdings sehe man Verbesserungen durch Kosteneinsparungen und ein neues Produktprogramm mit Mobiltelefon, die Unterhaltungsmedien, Internet-Dienste der neuen Generation und Telefonfunktionen integrieren. Es soll im vierten Quartal auf den Markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Polen, Tschechien, Ungarn liegt nicht in Osteuropa, sondern in Mitteleuropa.
Es gibt da verschiedene Defintionen (abseits der geographischen) eben auch die politisch historische die alle ehemaligen Staaten den Warschauer Paktes als solche definiert. Ebenso ist auch eine nach Sprachen denkbar slawisch dann sähe es wieder etwas anders aus.
http://osteuropa.eu/ :p
-
Das 2700er in mahogani red ist seit heute wieder bei Amazon drin
-
Langsam wärs Zeit fürs 2700er das angekündigte Q2 ist schon vorrüber
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Nee... ehrlich gesagt nicht :gpaul:
Nokia mit ihren doofen Nummern.
Bild ist raus, und Kommentare am besten nicht beachten
Eben hab mich schon gewundert weil laut Connect das 5130 einen außerordentlich guten Empfang hat. Dass 5310 allerdings eher nen schlechten
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Entschuldigung, aber ich möchte nicht 130 Seiten durchsuchen nur um die Anleitung zum Staubentfernen finden. Vielleicht kann mir einer den Link schneller raussuchen. Danke
Kollege kommt am Freitag hier her und wir wollen die Masse an Staub aus dem Handy holen.
Torx 6 ist dein Freund
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Ich denke, Nokia tut sich mit der Vielfalt keinen Gefallen. Sinnvoll wäre für mich ein ausgereiftes Gerät pro Serie (N, E, XM) und Jahr, dass dann aber viele Kunden anspricht.
Ganz im Gegenteil Nokia ist als Weltmarktführer viel breiter aufgestellt. Da kann ma net auf eine Modell pro Serie reduzieren.
Das überteuerte Apple Konzept kann man nicht kopieren diese Jünger sind einmalig.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Hast du z.B. schonmal versucht mit einem Kamerahandy in irgendeinen Versuchs oder Entwicklungsbereich hineinzukommen ?
Oder viel einfacher, viele Firmen, darunter auch mittelständische Firmen verbieten Kamera Handys komplett.
Jo das ist klar - ein komplettes Kameraverbot gibts eher selten wenn für sicherheitsrelevante Bereiche.
Ich meine eher den Großteil der Business Jobs (Banken, Versicherungen) wos völlig egal ist ob Kamera oder nicht, und die klassischen oberen Führungsebenen im administrativen Bereich die kommen eher selten in die Firmeneigenen oder auch Kokurrenz Labors wozu auch
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was ich nicht verstehe, warum in einem vermeintlichen Buisness Gerät eine Kamera reinkommt - vielleicht gibt's ja auch eine Version ohne a la e51?
Warum den nicht? 90% der Business Jobs sind auch problemlos mit einem Kamera Handy möglich also ein nettes Zusatzfeature.
-