-
Kaum ist das 5230 draußen kommt der Nachfolger
http://www.areamobile.de/news/…kia-5235-comes-with-music
- 3,2-Zoll-Touchscreen
- HSDPA
- Standard-Kopfhöreranschluss
- microSD-Kartenschacht (aufrüstbar bis 16 GB)
Und1 Jahr Cwm
UVP: 170,-
Quelle: http://www.blogcdn.com/de.enga…/2009/12/11dec09uoveb.jpg
-
Eine echte Preissensation :eek:
Wenn das so kommt können sich einige warm anziehen
-
Ja hab mein Handy auch von Amazon aber da gibts bis dato keine neue Firmware
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Das war auf den boomenden Smartphonemarkt bezogen, aber vielleicht versucht sich Nokia ja in Zukunft als Hersteller billiger bunter Designhandys
Und auch auf diesem Markt wird sich kaum allen im 700 Euro Bereich bewegen schau dir die Verkaufsstatistiken an da dominiert die Klasse bis 400 Euro - da wird eher Android eine Gefahr wenn da auch viele günstige Smartphones folgen
-
Schonmal mit Datenkabel probiert
Und ja auch solche Handys gehen weg bei Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Ich finde dass Nokia jetzt für ihre Überheblichkeit abgestraft wird. Aber anscheinend haben sie immer noch nicht begriffen "Android nur ein Hype - iPhone nur ein Nischenprodukt" dass der Zug schon längst abgefahren ist.
Natürlich bleibt das Iphone ein Nischenprodukt oder glaubst ernsthaft die breite Masse kauft sich 700 Euro Handys
-
Normal das 2700 allein schon wegen der bessere Auflösung
Außer du schreibst sehr viele Sms dann das 3110 die Tastatur ist sehr gut dort
-
Zitat
Original geschrieben von alexnanci
ROTFL - das kommentiert sich schön von selbst, herrlich.
Warten wir ab ob Apple auf Dauer 250 Dollar Gewinn pro Iphone halten kann
Das schwarze E72 würd mich auch sehr reizen - zum Verkaufen des E71 wär Weihnachten ideal
-
Den Ordner private/10202dce auf der Speicherkarte suchen und alle darin befindlichen Dateien löschen da ist dann wohl eine Installationsleiche drin
Handy am besten am Pc anhängen (Modus Datentransfer) und dass im normalen Explorer machen
-
Zitat
Original geschrieben von alexnanci
Recht deutlich, oder?
Bla, bla, bla reden wir in 2 Jahren weiter
Ich persönlich wart noch bis dass E72 etwas günstiger wird - gibts ne schöne Tasche dafür