ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Wie wäre es mit einem iPod Shuffle? :confused:
Wiegt fast garnichts und ist ein Top MP3 Player. Wozu ein Handy?
Ein Mp3 Player ohne Display wie zeitgemäß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Wie wäre es mit einem iPod Shuffle? :confused:
Wiegt fast garnichts und ist ein Top MP3 Player. Wozu ein Handy?
Ein Mp3 Player ohne Display wie zeitgemäß
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Zum Navigieren halte ich das OVI bzw. den GPS-Empfänger nicht für stabil/empfindlich genug - da verwende ich lieber weiterhin meim 99€-Garmin nüvi.
Also mein E71 hat nen besseren Gps Empfang als mein mittlerweile verkauftes Billigsdorfer Garmin
Hoff es kommt bald wirklich - wenn der Preis hält ists ein Knaller
ZitatOriginal geschrieben von peugeot15
Auch andere Väter haben schöne Töchter.Glaubt Nokia wirklich mit kostenloser Navigation Kunden zu ködern?Wer Navigation täglich braucht wird wohl kaum ein Telefon benutzen..
Lol es gibt wohl immer was zu sudern.
Warum soll man mit einem großen Touch Screen nicht gut navigieren können, dazu Verkehrsmeldungen aktuelle Karten usw. Und man hats immer daei wer rennt mit seinem Navi immer spazieren.
Wozu überhaupt Organizerfuktionen gibts ja auch spezielle Geräte dafür, wozu die sinnlosen Kameras, Internetfunktion
Kosten die Verkehrsinfos weiterhin extra oder sind die nun auch dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Fatal3ty
Problem: Massenproduktion -> China -> weil billiger!
Da verwechselt wohl was Se und Co Produzieren in China die Nokia Geräte für Europa kommen auch fast alle aus Europa
Ja da liegst richtig
Ist nun schon bei 150,-
ZitatOriginal geschrieben von paladium
es würde mich nicht wundern, wenn ich das teil nicht mal verkaufen kann, weil es niemand will.
Witz Witz komm raus du bist umstellt :p
Als Vorteil seh ich die Musik Flatrate für den Preis nicht schlecht
Leider zum x. ten Mal wieder die gleiche Optik