Beiträge von andi7777

Wenn jemand einen Preis weiß bitte posten ;)

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Noch ein Tipp: Habt ihr schon mal die Mini-Pfeiltaste ÜBER dem Touchdisplay im Plastikgehäuse oben rechts ausprobiert? Da gibt es auch nochmal Extra-Funktionen...

Danke für den Tipp so kann ich ir den Inernet Shortcut sparen ;)

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Und sonst: Kriegt man Ovi Maps und die Karten auch ohne USB Kabel nur über Micro SD auf´s Handy?

LG, Simon

Die Karten kannst so auf die Sd Karte spielen und das Ovi Maps via Online Update wenn du ein Datenpaket hast

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Schon interessant das Handy, aber macht sich da Nokia nicht Konkurrenz im eigenen Haus? Wer kauft denn jetzt noch z. B. ein 6700 classic wenn zum ähnlichen Preis ein S60-Handy kommt?

LG

Das ist auch das Ziel S40 soll in Hinkunft nurmehr den Low Cost Bereich abdecken und S60 auch die ganze Mittelklasse übernehmen.

Es lässt sich einstellen dass alle eingehenden Sms dort geöffnet werden und nicht nur die mit Smileys. ;)

Man muss vorher schauen welche Smileys beim Gegenüber gehen (die ersten Reihen gehen aber alle Problemlos mit Se und Samsung) aber das Problem gibts auch umgekehrt genauso also von Se zu S40 Nokias usw

Da ich die 7 (meiner Meinzng nach sinnlosen) Animationen nie verwende sondern nur die zahlreichen Smileys bei mir nie aufgetreten.

Zitat

Original geschrieben von CarFreak
    Hab das 5230 jetzt an einen Teeny verschenkt.
    Wenige Stunden später die Frage "hat das Handy keine Smilies?".
    Gemeint sind die Smilies für SMS.

Ich hab nichts gefunden...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

http://www.myasms.net/index.php

Das rennt auch unter S60 v5 dann gehen auch Smileys sowohl aktiv als auch passiv