-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Den silbernen gibts auch mit Stift passend fürs 5230 mit richtigem Aufdruck (2 MPix) und OHNE Blitzloch:
0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER
Sollte jeder NCP bestellen können mit dieser Nummer ....
M.
Alles anzeigen
Wenn jemand einen Preis weiß bitte posten
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Noch ein Tipp: Habt ihr schon mal die Mini-Pfeiltaste ÜBER dem Touchdisplay im Plastikgehäuse oben rechts ausprobiert? Da gibt es auch nochmal Extra-Funktionen...
Danke für den Tipp so kann ich ir den Inernet Shortcut sparen
-
Sind die Verkehrsmeldungen dabei bei der E71 Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Und sonst: Kriegt man Ovi Maps und die Karten auch ohne USB Kabel nur über Micro SD auf´s Handy?
LG, Simon
Die Karten kannst so auf die Sd Karte spielen und das Ovi Maps via Online Update wenn du ein Datenpaket hast
-
-
Wenn der Preis stimmt - Fixkauf :top:
-
Wenns 20-30 Euro wären
Bei Garmin zahst für die gleichen Karten 85,-/Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Schon interessant das Handy, aber macht sich da Nokia nicht Konkurrenz im eigenen Haus? Wer kauft denn jetzt noch z. B. ein 6700 classic wenn zum ähnlichen Preis ein S60-Handy kommt?
LG
Das ist auch das Ziel S40 soll in Hinkunft nurmehr den Low Cost Bereich abdecken und S60 auch die ganze Mittelklasse übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Kostenpflichtiges Programm, dass es auch im OVI-Store gibt http://store.ovi.com/content/2…&contentArea=applications
Für mich nervig an dem Programm ist:
- drückt man bei einer eingehende SMS auf Antworten, ist man automatisch in dem Standard-SMS-Programm. A-SMS muss zum Antworten also erst über das Menü ausgewählt werden (umständlich),
- nicht alle Handys können die Animationen empfangen (konkret mit SE-Handys gab es Probleme), hier werden dann auch nur Zeichen dargestellt und zudem:
- sendet man dem Empfänger eine A-SMS mit einer Animation, die auf seinem Handy nicht vorhanden ist, wird ihm automatisch angeboten, dieses Programm ebenfalls downzuloaden / zu kaufen - unabhängig davon, ob das Empfänger-Handy überhaupt ein kompatibles S60-Handy ist.
Ich hatte das Programm von meinem 6710 wieder gelöscht.
Alles anzeigen
Es lässt sich einstellen dass alle eingehenden Sms dort geöffnet werden und nicht nur die mit Smileys.
Man muss vorher schauen welche Smileys beim Gegenüber gehen (die ersten Reihen gehen aber alle Problemlos mit Se und Samsung) aber das Problem gibts auch umgekehrt genauso also von Se zu S40 Nokias usw
Da ich die 7 (meiner Meinzng nach sinnlosen) Animationen nie verwende sondern nur die zahlreichen Smileys bei mir nie aufgetreten.
-
Zitat
Original geschrieben von CarFreak
Hab das 5230 jetzt an einen Teeny verschenkt.
Wenige Stunden später die Frage "hat das Handy keine Smilies?".
Gemeint sind die Smilies für SMS.
Ich hab nichts gefunden...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
http://www.myasms.net/index.php
Das rennt auch unter S60 v5 dann gehen auch Smileys sowohl aktiv als auch passiv