-
Zitat
Original geschrieben von stillerVulkan
S60 hat sicherlich technisch und von den Funktionen her mehr zu bieten, deswegen finden es viele auch so gut. Aber es sind die Details in der Benutzbarkeit und im Aussehen, die den Unterschied machen.
"Zuletzt Verwendete Empfänger" (beim SMS schreiben): Die von mir mit am häufigsten benutzte Funktion. Bei S40 schon immer vorhanden, bei S60 immer noch nicht. Hallo Nokia?!?
Bei S60 gibt es weiterhin immer noch keine Smilies in SMS, ohne dass man ein zusätzliches Programm dafür installieren muss. LOL
Dies sind wirklich die 2 Hauptmankos. Gerade die fehlenden Smileys die bei Symbian V3 endlich kommen werden sind ein Riesenfehler da hab ich schon mehrere negative Rückmeldungen. "Warum hat mein neues Nokia keine Smilyes mehr"
Nachdem ja im mittleren Bereich S60 S40 verdrängen wird muss man Basis Features für den Mainstream Dienst Sms haben.
Und wenns es nicht direkt reinbringen solltens wenigstens die Animated Smileys wie in Hong Kong kostenlos zum nachinstallieren anbieten.
Der große Vorteil an S60 ist aber die Erweiterbarkeit und die ganzen Smartphone Features. Nimmt man sich halt einen anderen Tr rauf wenn einem der eingebaute nicht passt.
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Und ich dachte die Indexnummern wären für Nachfolgemodelle. So wird das Ganze doch wieder total unübersichtlich. Schade. :mad:
Hab mir ja gedacht, dass mit ner Handvoll Modelle nicht auskommen
Jetzt wirds noch chaotischer als bisher - 3erlei C1 gleich mal zum Start ein Eigentor
-
Zitat
Original geschrieben von Lexem
Die Laufzeit im reinen Standbybetrieb (ohne Benutzung aber mit aktiviertem Netz) beträgt gerade einmal eine Woche. Das ist ein Witz im Vergleich zu dem was der Hersteller angegeben hat. Die MP3-Spielzeit beträgt ca. 15 Stunden. Ein Sony Ericsson Handy schafft am selben Ort eine Standbylaufzeit von 14 Tagen und man kann wenigsten 20 Stunden mp3 hören.
Welches SE Smartphone vergleichst du? Oder nur ein 0815 Handy dann ist der Vergleich sinnlos
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ andi7777
Na wenn du denkst das dies Unsinn ist, lass ich dich im glauben.
Allerdings frage ich mich warum Apple dann in den letzten Jahren seinen Marktanteil um über 70% gegnüber den Vorjahren steigern konnte.
Und die Marktführung soll für das iPhone gelten. Heute ist das iPhone schon das Handy, Smartphone wie auch immer, mit dem die meisten Internet zugriffe Stattfinden.
Dort droht noch lange lange keine Sättigung.
Aber ist ja ehe alles UNSINN
Mist jetzt war es ja schon wieder am Thema Nokia vorbei :mad:
Alles anzeigen
Zwischen relativen Zuwächsen von bescheidenden Niveau (verglichen mit zB Microsoft oder Nokia) aus und Marktführerschaft liegen Welten.
Mit dieser Hochpreisstrategie wird Apple weder im PC Bereich noch im Handybereich Marktführer werden.
Wenn du mit dem Begriff Marktführer meinst als das Hype Handy schlechthin mit der meisten Medien Präsenz geh ich für noch 2,3 Jahre mit, aber Marktführer ist zB Google bei der Suche oder Ms bei den Betriebsystemen, diesen Status wird Apple nicht erreichen und strebt es auch derzeit nicht an.
Somit ist der Begriff in diesem Zusammenhang Unsinn.
-
Zitat
Nimmt man die etlichen Milliarden die Apple im Gegensatz zu Nokia jetzt einfach mal so auf der Hohen Kante hat ,(ich rede von Bargeld, nicht von Immobilien oder Aktien) kann Apple sich ohne mit der Wimper zu zucken einen, zwei, drei Patzer leisten. (ja Apple hat mehr Bargeld (für Käufe, Krisen, Patzer ect.) zur Verfügung als MS) laut aktuellen Berichten.
Ich habe vor ca. 3 Wochen noch zwei Berichte im Netz gelesen, wo Wirtschafts Analysten, Apple in den nächsten 3-5 Jahren die Marktführung zusprachen.
Das ist doch von A-Z ein Unsinn. Solangs das Betriebsystem nur mit überteuerter Hardware verkaufen und nicht so ist das Ganze nie Mehreheitsfähig.
Selbiges bei den Mobiltelefonen, da droht mit nur einem Modell bald die Sättigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Was die Leute hier anscheinend vergessen.
Habt ihr euch schonmal den TS vom 5800 oder N97 angeschaut? Das ist ja eine Beleidigung für jeden Käufer der soviel Geld ausgegeben hat. N97 anfangs 500 Euro und der Touchscreen reagiert nichtmal anständig?
Da ist das iPhone Maß aller Dinge.
Gerade das 5800 kostet von Anbeginn nur einen Bruchteil eines Iphones
Ein günstiges Touch Volks Smartphone eben :top:
-
Zitat
dartox
für so viel Unsinn ein müdes
OSx wird in Firmen nicht verwendet weil keiner der Admin´s Ahnung davon hat und es zu anderen Firmennetzwerken schlecht oder nur mit extra Aufwand zu vernetzen ist.
Desweiteren weil immer noch die Meinung vertreten ist das Apple kein Office anbietet.
Gruß
Alles anzeigen
Die Office Suite von Apple ist Sondermüll, wenn musst erst Recht auf das Office aus der bösen MS Welt zurückgreifen.
So nun genug OT und viel Spaß mit dem Iphone 4
-
Zitat
@ Milky
genau das was ich meinte.
Allerdings bin ich mit deinem Funktionsumfang des Mac nicht ganz einverstanden.
Ein Mac kann mind. ganau so viel wie jeder PC und meist noch viel mehr, nur viel schneller, besser und simpler.
Also jetzt wirds albern außer man hat Windows auch oben
Allein das Software Angebot ist 100:1
-
Standard übrigens - so oft mit" t" tut dies ja schon weh
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
(was nützt Nokia mehr Geräte wenn die Marge pro Gerät schneller sinkt als die Anzahl der verkaufen Geräte steigt).
Dazu dürte für Nokia auch im Low-End und Mid-End Smartphone Geschäft dieses Jahr dank dem "ernsthaft" Einstieg von Samsung in diese Märkte und der steigenden Beliebtheit (und beliebtheit) von Anroid ziemlich dreckig ergehen. Zusätzlich kommt mit HP nun ein weiterer finanzstarker Riese in den Markt mit einem sehr guten OS in der Hinterhand.
Das ist gerade für die längst tot gesagte Basis Symbian sehr wichtig - wenn der nominelle Abstand immer größer wird. Der ganze Ovi Store hat extrem viel Luft nach oben.
Und Hp muss mal auf entsprechende Stückzahlen kommen sonst wird kaum wer irgendwelche Apps dafür schreiben.