ZitatOriginal geschrieben von shac
6700 = KW28 :top:
Weißt du auch die KW vom 2700er?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shac
6700 = KW28 :top:
Weißt du auch die KW vom 2700er?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Es geht ja NICHT darum, wann das Gerät BEI UNS erscheint. Mir ist egal WO es erscheint, so lange man es IRGENDWIE bestellen kann.
So ist es. Es wird natürlich auch bei deutschen Online Händlern zu haben - obs offiziell rauskommt oder net ist einerlei :cool:
+Bewegungssensor hats auch noch
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Stimme her bekomme, der mir meine Mails vorliest. Finde das irgendwie total ulkig!
http://europe.nokia.com/A4286225
Dort E51 anwählen
Re: 6700 review
ZitatOriginal geschrieben von Menthol Elch
Was sagt ihr zum Test vom 6700 bei http://www.mobile-review.com ?
Das Gerät hat auch wieder eine LED, welche verpasste Anrufe anzeigt
Gibts auch Infos diesbezüglich beim 6303 :confused:
Beim 6300 wars ähnlich nach einem Firmware Update
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Naja,
wenn man auf die Marge im Low Budget Markt schaut, so kann man nicht gerade von "ergiebiger" sprechen. Frag mal SonyEricsson...ich glaube die bereuen es heute in den Massenmarkt (Low Budget Geräte) eingestiegen zu sein.
Ja weil die allesamt ein Flop waren
Nokia machts richtig, günstige leicht bedienbare Einsteigerhandys die die Leute an die Marke binden.
Nokia baut wenigstens noch in Europa
Sony Ericsson und auch Motorola hat alles schon nach China ausgelagert, das ist natürlich viel besser *gg*
Von daher wo ist die "bessere" Alternative :confused: - China mit noch weitaus schlechteren Arbeitsbedingungen als in Rumänien kanns wohl nicht sein
Laut standard.at kommts noch im Dezember
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Hat jemand mal getestet, ob der Symbian-Hack noch funktioniert?
Schließe mich der Frage an - weil ohne Hack spar ich mir das Update