Beiträge von aleyna2000

Crash5 Zwangsverlängerung

Hallo habe jetzt eine Vertragsverlängerung bekommen

Mein Kündigungstext:

hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer 0177-xxxx und der Kundennummer xxxx fristgerecht zum 20.04.2008

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung.

Gleichzeitig beantrage ich bei Ihnen die Freigabe zur Portierung der oben genannten Rufnummer zu dem neuen Dienstanbieter. Der Antragsteller der Rufnummernmitnahme und der Rufnummerninhaber des bisherigen Vertrages sind Identisch. Nunmehr soll eine Prepaid Karte von Simyo verwendet werden. Voraussichtliches Wechseldatum 21.04.2008.

Ich bitte Sie die notwendigen Unterlagen bzgl. der Rufnummermitnahme an mich bzw. an Simyo GmbH, Ernst-Gnoß-Strasse 24, 40219 Düsseldorf zukommen lasse

Das Schreiben von deibtel.

Ihre Kündügung

Sehr geehrter Herr xxx,
    Ihr debitel Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 6 Monaten und verlängert sich automatisch um 1 weitern Monat, falls sie nich 1 Monat vor Vertragsende kündigen oder eine Vertragsverlängerung durchführen.
    Ihre Kündigug wird daher fristgerecht zum 22.07.2009 wirksam.

Sie wollen auch in Zukunft unter ihrer aktuellen debitel Rufnummer erreichbar sein? So einfach geht's: usw.

Wollen die mich jetzt verarschen? :flop: :flop:

Hallo, habe soeben eine Email von debitel bekommen. Werde ich hier verarscht?

wie Sie sicherlich wissen, hat Ihre crash-Karte 01xxxxxx das Ende der Vertragslaufzeit erreicht und läuft am 20.03.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 20.04.08 abschalten werden.

Damit Sie aber auch weiterhin günstig mobil telefonieren können und unter Ihrer bekannten Handy-Nummer erreichbar bleiben, machen wir Ihnen heute ein exklusives Wechsel-Angebot:
    • Sie wechseln zum nächsten Rechnungslauf in den debitel Tarif Vario S mit monatlich frei wählbaren Inklusiv-Budgets.
    Für Tarifdetails klicken Sie bitte hier
    • Wir rechnen Ihre bisherige Laufzeit voll auf die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten an.
    • Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich das Design-Handy LG Chocolate mit innovativem Touchpad zum Schnäppchen-Preis von nur 9,99 Euro.

Bitte beachten Sie: Falls Sie unser Angebot nicht annehmen, endet Ihr Vertrag am 20.04.08. Das bedeutet, dass Sie danach mit Ihrer crash-Karte nicht mehr telefonieren können und auch nicht mehr über Ihre bisherige Nummer erreichbar sind.