Beiträge von Illegal-Stuff

Hallo,

zum verkauf steht eine Nintendo Wii inkl. 2 Kontroller, Komplette OVP, Wii Sports, Wii Play. Der komplette Orginale Lieferinhalt ist enthalten, alles in OVP wieder verpackt.

Das Set steht nur komplett zum Verkauf. Kassenbeleg von Januar oder Februar 2007 enthalten.

Preis für alles zusammen 255,-€ inkl. Versand.

Mfg
    Andy

:top:

Hallo,

da es vorhin nicht geklappt hat stelle ich mich erstmal vor.

Ich arbeite Hauptberuflich als Einzelhandelskaufmann in einem Sportgeschäft, da ich mich in meiner Freizeit sehr intensiv mit Computern & Co beschäftige habe ich mich entschlossen ein Gewerbe anzumelden.

Und aus dieser Idee wurde:

Slang Pc`s & more
    http://www.slang-shop.de
    info@slang-shop.de
    07525-911136 ( zw. 12 und 14 Uhr / ab 18.45 )

Ich kann euch folgendes PC System Ohne Monitor für 299,- + 9,95,- Versand anbieten:

ACER VT M261 CEL420 80GB 512MB DVD WXPP

Acer Veriton M261 - C 420 1.6 GHz
    Produktbeschreibung: Acer Veriton M261 - MT - 1 x C 420 / 1.6 GHz - RAM 512 MB Festplatte 1 x 80 GB - DVD - Mirage 3 - Gigabit Ethernet - Win XP Pro - Monitor : keine(r) - Microsoft Office Ready
    Betriebssystem: Windows Xp Prof.

Änderungen sprich Arbeitsspeicher, Festplatte, Monitor u.s.w sind per Mail oder Tel. zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Slang Pc`s & more :top:

Hallo,

ich habe in meinen älteren PC eine neue Grafikkarte ( Ati Radeon X1650 512 MB ) AGP8 eingebaut. Nun hab ich aber gar kein Bild mehr, nichtmal beim booten.

Mein Motherboard ist ein MSI k7t266 pro2 und unterstützt nur AGP 4x, kann es daran liegen?

Mit meiner alten AGP 4 Karte geht alles ganz normal.

Ich hoffe irh könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Andy

Hallo,

mein PC geht bei Vibrationen ( Bei stärkerem auftretten beimn vorbei laufen, Bewegungen am Tisch u.s.w ) aus. Es kann auch vorkommen das er ausgeht wenn man leicht dagegen kommt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Es ist etwas lästig wenn die Kiste andauernd ausgeht.

Daten:

Intel Core 2 Duo E66000 2,4 GHZ
    MSI P6n SLI
    2x 1GB Kingston 80MHZ RAM
    450 Watt Temperatur geregeltes Netzteil
    2x 250GB Samsung Festplatte
    1x Asus Geforce 8600FT Silent
    3 Gehäuselüfter

MFG
    Andy

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne meinen Vertrag mit dem oben genannten Handy verlängern.

Über die Farbe bin ich mir noch nicht im klaren, den ich sollte erst den Preis wissen.

Mein Vertrag o2 Genion Duo

Restlichen Angaben per Mail oder PN an den Händler.

Ich würde mich über jedes Angebot freuen.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas St. :top:

Hallo,

ich brauche einen würdigen nachfolger für mein K750i. Es sollte etwa die Größe,Gewicht,Standbyzeit wie das K750i haben.

Es wäre Klasse wenn W-Lan on Board ist, und eine 2 MP Kamera.

Was würdet ihr empfehlen?

MFG + Danke

Andy :confused: