müsste bei mir auch wieder gehen... habs ausversehen gelöscht gehabt.
aber jetzt isses wieder verfügbar unter http://www.freeridehnx.de/t610tools.zip
Beiträge von flo@t610
-
-
hab heut ne abonnierte zeitschrift bekommen und das war drin.... wann gibts den blitz....
ich glaub die setzen sich schon bald durch... in meinem bekanntenkreis gibts immer mehr mit SE -
-
-
schau mal ob bei beiden die gleiche zeitzone, gmt+1h eingestellt ist.
bei mir hats erst geklappt als das bei beiden dieselbe war.
in windows kann mans einstellen indem man auf die uhr unten rechts nen doppelklick macht. -
edit:
hups... hab überlesen das die rede vom P800 ist...such doch mal
-
nach anwendung des speichertricks hab ich aus meinem T-Mobile gebrandeten gerät 2240kb rausholen können.
keine bilder mehr, keine mmsvorlagen, keine spiele.. minigolf hab ich ersetzt und dann gelöscht...
bin ganz zufrieden dass in dem eigene bilder ordner nix mehr drinnen ist., der rest stört net... evtl noch das t-zones und das blöde theme, dass aber net überschrieben werden kann...
-
oh sorry.
hab echt vorher nach t610 and klick gesucht
-
servus
hab heute mal zwecks reset + datenkabel ein bissle rumgespielt.
also nen normalen reset gemacht, nur einstellungen zurückgesetzt.
und dann während der pin eingabe das proggy "ericsson phone settings" gestartet.
ist glaub nicht explizit für das t610, aber es funzt im großen und ganzen.unter der option "common settings/sounds&alerts/key sound"
kann man auswählen ob ein ton oder eben ein klick beim tastendruck abgespielt werden soll.es funktioniert. dafür gehen andere sachen wie profil auswahl zb nicht.
im menü des handys ist dann der "ton" angewählt bei tastentöne. wenn mans da ausstellt und wieder anstellt ist es der doofe ton. den klick bekommt man nur über das proggie.
ich versteh net warum das weggelassen wurde.
noch ein anderes thema.
hab mir heute von einem Sagem My x5 oder wie das heißt ein mmf geschickt. gespeichert wurde es als memo.... wird also leise wiedergegeben. ....aber es geht. -
meins hat nen roten..
das sind einfach markierungen für reparierte (gebrauchte) geräte die eingeschickt wurden und jetzt wieder an den mann gebracht werden...