Beiträge von flo@t610

servus hab heute bei giga diesen folgenden artikel gefunden

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,70082,00.html

hat da jemand noch mehr infos?
    oder weiß was da drüber???

also ich habs ausprobiert eine visitenkarte von meinem t610 ans t610 einer freundin zu schicken.
    sie musste nicht annehmen.. es kommt nur ne frage ob speichern oder verwerfen! übertragen wurde es aber ohne bestätigungsabfrage!!

das geht allerdings nur mit der "eigenen visitenkarte" die man halt dann nicht mit seinen daten füllt sondern z.b. mit "bluejacked by sony ericsson" oder so...

nimmt man andere kontakte aus dem telbuch, muss der andere VOR der übertragung bestätigen ob ers haben will...

Unter http://wap88.com kann man ICQ eingeschränkt per WAP nutzen. Allerdings nicht sehr komfortabel. Es können höchstens 5 Kontakte manuell eingetragen werden...

naja aber ne anfangsalternative...
    weiß aber net genau wieviel volumen dann anfällt.

bei mir funkts..
    wenn man da eingeloggt ist, am besten ein lesezeichen machen, dann is man superschnell eingeloggt und sieht wer online is, bzw wer einem ne nachricht geschrieben hat usw... daten werden auch gespeichert (also die hinzugefügten contacts..)

du kannst schon die verbindung auswählen die er nehmen soll
    hab auch mit mms wap versucht.

gehst einfach auf verbindungen/ wap optionen/ wap profile/ und wählst das aus was er standardmäßig nehmen soll
    bei meiner normalen wap verbindung wählt er ne +4917.....er nummer und oben is der hörer... das macht er dann auch wenn ausgewählt mit dem IM (sieht man den hörer)... wenn ich Wap GPRS auswähl dann is die weltkugel beim verbindungsaufbau drin...

ich hab übrigens T D1 und es geht nicht.. GPRS is aber freigeschaltet!!
    was habt ihr für anbieter (bei denen es geht.)

ach menno... bei mir connecteds auch schon ne weile...
    habs mit W@p GPRS und mit W@p versucht... bei beiden dasselbe... ausgeloggt bin ich auf deren Homepage auch.. daran kanns net liegen.
    hab ein 03W19
    und noch die erste softwareversion... R1A

an was kanns liegen?? zu langer benutzername? zu viele kontakte in der ICQ liste? ??? darf man in ICQ eingeloggt sein während man das mim handy macht?