Beiträge von flo@t610

kurze frage dazu.

ich hab einen MDA2 von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung.

Der Vertrag war aber nicht meiner, sondern vom geschäft meines Vaters.
    Der Benutzt halt jetzt mein Handy und ich den MDA2..

da der Vertrag aber nicht mehr läuft (vorzeitig gekündigt... oder so ähnlich)
    hat das gerät immer noch garantie, aber keinen t-mobile vertrag mehr.

nach mehreren Defekten, Display, Touchscreen reagiert nicht usw... haben mir die T-Punkt mitarbeiter gesagt, dass ich statt den Swaps auch eine Wandlung machen kann..

soweit so gut, das wurde alles ausgefüllt und eingetütet, als ich (vielleicht dummerweise) sagte, dass ich gar kein T-Mobile Kunde mehr bin.
    ... nach langen Diskussionen, wurde es eingeschickt und ich warte grad noch auf ne Antwort.

eigentlich müsste ich doch, weil damals der subventionierte Preis durch den Vertrag erworben wurde, und das jetzt gewandelt wird, auf einen MDA3 auch nur die Differenz des Subventionierten Handys zahlen, oder???

der verkäufer meinte dauernd, dass das net gehe, weil sich ja der mobilfunkvertrag dann um 24monate verlängert
    :D

ich hatte aber schonmal ne wandlung, und da war das nicht der fall... weil genau diesen vertrag damals bei t-mobile, hab ich nach 24monaten gekickt...

vielleicht hat ja jm insiderwissen parat!!! wäre euch dankbar!!!

hallo.
    bei meinem MDA2 hat sich, nach nun schon recht langem intensiven gebrauch, die Buchse für das Strom/ Sync-Kabel von der Platine gelöst.

Laden fällt flach, nur durch Akku rausnehmen und so in die Dockingstation stecken funktionierts...
    bis der voll ist, hat sich leider schon der Hard-Reset eingestellt, weil die Sicherungsbatterie das net lange durchhält...

Syncen ginge ja über Bluetooth, aber bis das dann fertig is, kann ich den akku schon wieder fast laden ;-)

und ein 2ter Akku lohnt sich net so richtig...

Jetzt die Frage, was kostet die reparatur?? kann ich da in den T-Punkt gehen, obwohl ich kein D1 kunde mehr bin... das gerät hab ich aber aus nem D1 Vertrag von damals... den ich aber jetzt gekündigt hab....
    wo kann man das sonst reparieren lassen??

gruß, flo

so langsam kotzt's mich echt an.
    hab heute ein "neues" handy vom t-shop bekommen, weil beim alten (das war das 3.) das licht nicht mehr funktionierte...
    jetzt passiert aber beim neuen, dass es einfach nach 1-2 sek auf den Desktop zurückgeht, wenn man (egal mit welcher taste) ein photo schiessen will.
    betrachten geht, aber wenn man dann auf den auslöser geht, kommt keine frage ob speichern, oder verwerfen usw... es geht einfach in den normal-zustand zurück.

Hardreset usw alles schon probiert.. hat noch 900kb ungefähr frei.

daten des neuen:

unterm akku steht:

was von R2F ....... R9A
    03W19 ... na toll .. eins von der 19 KW bekommen

nich mal ein roter swap punkt drin

Service Menü:

SW: R3C002

Camera SW Versions Test:0 Current: 200304224

was soll ich machen... die schauen mich schon schräg an wenn ich in den t-punkt komm...

vielleicht is bei dem spiel hier ein ordner dabei mit soundfiles

star trek bridgecommander demo von activision (leider nur 16kb/s DL)

http://www.bridgecommander.com/indepth/bcdemo.htm

edit:

da gibts noch mehr spiele.. vielleicht mal alle durchprobieren
    http://onspiele.t-online.de/c/18/23/03/1823038.html

worms armageddon oder quake3 liefern auch gute sounds.

bei worms gibts nen ordner im programmverzeichniss mit speech und effects... bei quake3 muss man die pak03.pak oder so ähnlich mit winzip öffnen dann findet man ne MENGE sounds aus dem spiel...

hab grad auf der t-mobile seite das t630 angeschaut.
    und im display is unten rechts ein t-zones zeichen und nicht wie bei meinem t610 das "mehr".
    kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen???

der interne speicher ist immer noch 2MB, oder?