Arndt vom allerfeinsten, vielen Dank!!!
hab ein 95 8GB war auch im Center, die meinten auch das wär normal, hatten dort ein Vorführmodell der war Bombenfest, haben mir 4 Ersatzslider vorgeführt alle mit einem wackeln, habe dann den der noch so einigermaßen war einbauen lassen.
Nach 3 Tagen konnte ich auch damit morsen, habe bei einem anderen Center angerufen, die haben wohl neue bestellt, sollen nächste Woche kommen,
Heute bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mir sofort diesen T5 angeschafft. Am Anfang hatte ich den Slider richtig fest konnte es kaum bewegen, einwenig noch rumgefummelt jetzt läuft es perfekt, nur wenn ich es ganz rausgeschoben hab und es oben nach links und rechts drücke hab ich noch einwenig Spiel.
Meine Schienen sind nicht Schwarz sondern Silber, fällt wohl kein Kratzer auf.
Wegen dem Spiel oben rechts und links bin ich am überlegen ob ich nicht nächste Woche zu dem anderen Center gehen soll, außerdem bin noch in den 14 Tagen Rückgaberecht oder?
hatte es hier im fonmarkt bestellt, habe dort auch angerufen, die meinten wenn ich das Telefon schon benutzt und damit telefoniert hätte könnte man es nicht mehr umtauschen...
das ist doch wohl ein Witz....
Beiträge von MD3560
-
-
ist der Laden hier schon dicht, oder wieso gibts kein Antwort mehr?
-
Danke, hab eben bestellt....
-
kann ich Handy dann sofort mitnehmen ? ist es auf Lager?
Brandingfrei?wenn ja bitte eins für mich reservieren...
Gruß Demir ( neu regiestriert auf Eurer Seite )
-
beste ist ich komme im Laden vorbei und bringe Unterlagen gleich mit, geht doch oder?
-
Hallo,
N958GB für 14,95 € fix, 0€ Zuzahlung-ist das richtig?
Handy Brandingfrei?habe 2 Verträge bei T-Mobile 2x My Faves am laufen ...gehen die neuen hier wohl durch?
-
Hallo,
ich auch kurz was sagen: die Jungs sind einfach spitze!!!!
-
Hallo,
Jungs Ihr seid einfach spitze, hab den Hp Pavillion eben bekommen, bin am einrichten, super Rechner....an alle User hier, wes-handy- ist einfach spitze, super Kommunikation, einfach Top die Leute ....kann mich nur wiederholen, alles reibungslos geklappt....denke meine Auszahlung wird auch ohne Probleme gehen...Danke nochmals....
-
Hallo,
wie sieht es aus mit HP Pavilion dv9722eg ohne das Handy?
-
suche auch nach einem günstigen Vertrag für N95 8GB...