habe ein Iphone4 Vertrag bei der Telekom, ein Austausch bei Apple veranlasst und ein Gerät mit Seriennummer 5K beginnend erhalten.Firmware 4.1.
Kann jetzt aufeinmal alle Karten nutzen, scheint keim Simlock mehr vorhanden zu sein. Vodafone, Fonic, Telekom alles geht, musste es mit Itunes jeweils einmal aktivieren.
Was meint Ihr, bleibt das wohl so oder wird es in Kürze irgendwie gelockt?
Beiträge von MD3560
-
-
mit dem app "orblive" bekommt man das ganze auch mit einem 10 Euro Stick hin...
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Meines wird jetzt wegen dem Problem mit den Annäherungssensor getauscht! Und das Problem lösen die eben nicht mit einen Bumperich hab auch das gleiche Problem.....tauschen die das einfach so um? sagen die nicht mit dem nächsten update würde es behoben?
-
mir fällt gerade dazu auch mal eine Frage ein: gibt es eine Möglichkeit den Datenvolumen von 300 zu erhöhen? habe Complete S
-
Orblive ist eine feine Sache, damit kannst du auf alles zugreifen...
-
Zitat
Original geschrieben von mostkamp
für die Telekom-Internetbesteller:habe bestellt am 15. gegen 17:30Uhr. Mein Status auf dieser Seite war bisher immer "in Bearbeitung", wobei dieser Status seit dem 15.06. 18:35 bestand (Differenz Bestellung zu Buchung im System!!!).
Seit heute morgen 9:30Uhr nun: "Ihre Bestellung befindet sich beim Frachtführer zur Auslieferung."Na, mal sehen, ob der Postmann morgen klingelt - siehr aber wohl danach aus.
Weiß jemand, mit welchem Lieferdienst die Telekom üblicherweise verschickt?
Danke,
mostheute Mittag Anruf bekommen, direkt express liefert morgen zwischen 8,00 und 12,00 Uhr...
-
gerade Anruf bekommen, direkt express liefert morgen zwischen 8,00 und 12,00 Uhr...
-
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010,
13:21:08h -
hab es bestellt, micro sim wird mitgeliefert....
-
bei xs steht das mit den 200MB bei den anderen steht unbegrenzt....versteh ich nicht...