Beiträge von o_aus_b

    hallo leute!


    kann ich meine mobilfunknummer verkaufen? ich habe eine originelle (wunsch-)nummer als vertragsnummer - also kein prepaid. in 4 monaten läuft der vertrag aus.


    weiß jemand rat?

    danke für das beispiel. so werde ich es dann auch formulieren. leider wird es einem nicht so leicht gemacht einen vertrag zu kündigen. hier ist nachholbedarf. muss ich mir denn eine kündigungsbestätigung zukommen lassen? wenn ich faxe und den faxreport abhefte müsste es doch reichen, oder?

    die muss man sich vorstellen wie große bilderrahmen die von hinten beleuchtet sind. der alurahmen ist vorne aufklappbar und man kann poster oder dergleichen reinstecken und dann die durchsichtige kunststoffplatte drauflegen. habe zwei stück welche beide ein stromkabel mit stecker besitzen. so kann man die dinger direkt verwenden. als große werbeschilder oder ganz cool als deko für zu hause. sind auch noch zwei sexy motive von mädels drin - die dinger stammen aus einer fotostudio-auflösung.


    kann bei ernsthaftem interesse fotos machen und schicken.


    preis pro stück 100 euro oder mehr ;)


    ach ja, die größe ist ca. 120 cm hoch und 90 cm breit. müsste ich aber nochmal genau messen. hab sie momentan net hier.

    ich möchte nun meine base-verträge kündigen. ich habe sie über phonehouse abgeschlossen und zahlen ihnen auch die rechnungen. somit muss ich doch auch dort die kündigung hinschicken oder eplus?


    und noch eine frage. muss ich schreiben zu wann ich kündige - oder reicht fristgerecht? es ist nämlich nicht eindeutig ob einer der verträge im juni oder erst juli ausläuft. ziemlich kurios bei phonehouse.


    THX

    Ich habe noch einen Beamer den ich nicht mehr nutze. Er ist vom Hersteller BenQ mit echter XGA-Auflösung, 2000 Ansi Lumen und PC-Anschluss (VGA) - gestochen scharfes Bild. Ich habe den Beamer nur im Spar-Modus laufen lassen worin er ca 670 von 3000 Stunden verbraucht hat. Tasche, sämmtliche Kabel, Unterlagen, Fernbedienung gibt es dazu.
    Ich würde ihn gern' hier verkaufen als bei ebay - denn seitlich fehlt wohl am Gehäuse ein kleines Schräubchen oder so. Also er ist keineswegs defekt - aber seitlich sieht man (wenn man genau hinschaut) das ein kleiner Spalt am Gehäuse frei ist. Könnte man auch kleben oder so - aber ich bin kein Fummler.


    Also, wer ihn haben will, kann für so um die 450 Euro mal anfragen.