Beiträge von o_aus_b

    also ich hätte gerne eine zwanzigjährige blondine mit großen blauen augen, liebes gesicht und modelfigur. sollte häuslich sein aber trotzdem wild :cool:


    geht aber wahrscheinlich nicht für einen vertrag. deshalb: ich wäre an einem kleinen (leichten) subnotebook interessiert wenn ihr was besorgen könntet?!

    Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Wenn man so manche Frage (zum 100. Mal) liest, sollte man diesen Leuten vielleicht einfach raten doch keine Verträge übers Internet abzuschließen, sondern diese lieber zum lokalen Händler schicken... :rolleyes:


    ist doch blödsinn! warum muss man alles sofort können? die leute, die sich damit routiniert auskennen, brauchen einfach mal ein bißchen mehr toleranz und sollten ihre hilfe anbieten. die neulinge sind ja nicht doof sondern unerfahren. und selbst doofen sollte man helfen. ich wette, ich könnte bei einigen dingen dich auch dumm aussehen lassen und sagen "komm, mach lieber was anderes!" also mal net so überheblich, fremder.

    also bei mir ist es sehr unterschiedlich. ich wohne in berlin prenzlauer berg im innenhof und habe dort einen extrem schlechten empfang. bei meiner freundin die zwischen friedrichshain und lichtenberg wohnt gehts super! schade, wenn's überall so wäre würde ich sicherlich den vertrag verlängern....so aber nicht!

    hab auch einen ebay-fall *sehr dreist*


    hi leute!


    ich habe anfang des jahres einen wasserhahn ersteigert. nach 2 wochen kam die lieferung: im karton nur dichtungsringe. ich reklamiert und zurück geschickt. ein paar tage später kommt die ersatzlieferung: im karton nur ersatzteile. ich reklamiert und karton zurück geschickt. per mail wurde ich unterrichtet, dass dieser wasserhahn nicht mehr verfügbar sei. ich könne mir einen vergelichbaren aussuchen. gesagt - getan. daraufhin kam eine mail, dass sie meine mail systembedingt nicht lesen könnten. ich nochmal die mail geschickt - auch über ebay. seitdem habe ich nichts mehr gehört und warte seit 1 woche. nun habe ich ihnen eine mail geschrieben mit fristsetzung des nächsten montag anderenfalls würde ich juristische schritte einleiten. bei ebay habe ich natürlich die unstimmigkeit gemeldet - was einen ähnlichen erfolg hat als ob ich einem toten vogel eine kippe anbiete.


    nun meine frage, was würdet ihr machen? der streitwert ist niedrig, 20 euro (dafür muss eine liebesdame aber auch den kunden kurz ranlassen). da es mich sehr ärgert möchte ich was unternehmen! dreister gehts ja nicht. und ich bin ja komplett im recht und habe alles schriftlich.