Beiträge von o_aus_b

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    So als Tipp, meine Kristallkugel ist gerade zur Durchsicht. Ohne Input keinen Output! Du hast bisher nicht mal verraten ob mit USB oder Parallelanschluß und jetzt soll ich noch wissen, das er ohne Netzteil sein soll. :flop:

MfG Kai

na usb natürlich. und ohne dynamo sondern mit 230v-stromzufuhr.

den hama bei amazon hatte ich auch - aber, wie schon erwähnt wurde, nicht verfügbar.

und der andere ist mir zu teuer. schade, ich dachte es würde einen dongle geben der in stickform ohne externe stromversorgung auskommt.

ja, auch ebay. bei ebay habe ich genau 2 treffer die beide eine sehr schlechte artikelbeschreibung haben und bei google gibts - wie so oft - berichte die mehrere jahre alt sind. aber lass, wenn dir das zu lästig ist dann ist ok. ich helfe auch leuten die keine ahnung haben oder sich etwas ungeschickt anstellen. aber jeder so wie er mag.

Re: Re: mahnbescheid - nächster versuch

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Hier gibt es keine RECHTSBERATUNG.

Was bitte ist hier und hier nicht zu verstehen?

Wenn Du aber wirklich die Merkblätter nicht verstehst, ist ein Mahnverfahren vielleicht wirklich nichts für Dich.

schau mal, du kannst gerne so mit deiner freundin (falls vorhanden) oder deinem nachbarn (falls zugänglich) sprechen - aber nicht mit mir.

selbst nach recherche habe ich bisher keine antwort gefunden. deshalb hat dieser beitrag seine darseinberechtigung.

reicht es aus, den schuldner per email fristen zu setzen und die schlussfrist inklusive der wiederholten forderung per fax zu schicken?

was kostet sowas wenn man's vom anwalt machen lässt? wenn man es online macht benötigt man formulare. hat jemand vielleicht diesbezüglich erfahrungen?
    und wann kann man die mahnbescheidkosten geltend machen? bzw setz ich die in rechnung oder integrier' ich sie in die gesamtforderung?

hallo leute!

ich verkaufe meinen BenQ PB6210. er hat gut 650 von möglichen 3000 Std gelaufen und befindet sich technisch im top-zustand. er macht ein wirklich sehr gutes bild bei hoher auflösung und neutralen farben. recherchiert mal im web oder schaut euch den beigefügten link an.

er hat vor ca. 2 jahren knapp 1000 euro gekostet. lieferumfang alles was damals dabei war: tasche, fernbedienung, diverse kabel etc.

er steht bei mir in berlin und kann dort sehr gerne abgeholt bzw besichtigt werden.

ich möchte 400 euro fest haben - anfragen unterhalb könnt' ihr euch sparen.

viele grüße aus berlin
    oliver

http://www.preissuchmaschine.d…d/main.asp?produkt=351121