hat sich erledigt. nur gut, dass einige gar net wissen das es sowas gibt
na ja, die rechnung kommt...
kann jetzt geschlossen wrden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat sich erledigt. nur gut, dass einige gar net wissen das es sowas gibt
na ja, die rechnung kommt...
kann jetzt geschlossen wrden
anderes zu tun als einem kunden ne berechtigte frage zu stellen? ich beschwer' mich ja gar net, dass meine ware noch nicht da ist - aber eine frage mit "ja oder nein" zu beantworten geht ja wohl zügig.
ZitatOriginal geschrieben von theweb2k
ruf bei t-mobile an und frag nach :mad:
ruf du mal bei mir an!
@hitseller
ich habe jetzt schon per mail und per pn angefragt, ist eine mail-flat im angebot???
schade, dass ihr einen nach vertragsabschluss nicht supportet!
bei hitseller - und zwar dieses angebot: http://telefon-treff.de/showth…5&perpage=15&pagenumber=1
ZitatOriginal geschrieben von drchemie
Wie wäre es denn, wenn du den Händler fragst? Können wir das vielleicht riechen, oder was?
was meinste was ich schon gemacht habe? kommt aber keine antwort - wohl überlastet
mein einzel-vertrag ist durch. hat dieses angebot die email-flat die man kündigen muss???
also ich wurde nicht drauf hingewiesen.
na gut, noch eine allgemeine frage: ist der provider t-mobile oder der vermittler?
macht euch mal locker und antworet doch einfach
ich habe nun gelesen, dass die hier so angepriesenen T-Mobile web'n walk Tarif Plus-tarife eine email-flat beinhalten, die 3 monate kostenlos ist und im anschluss manuell gekündigt werden muss.
stimmt das und wie kündige ich selbige?
THX