Beiträge von FatBaron

Mhhh.

Na das ist leider alles nicht, was mir vorschwebte.

Ich dachte, dass man für 20-30 Euro zwei Homezones irgendwo bekommt, wo man zu Festnetzpreisen anrufen und angerufen werden kann.

Scheint es aber nicht zu geben, wie es aussieht.

Danke trotzdem für die Alternativen.

Grüße

FatBaron

Wie im Titel schon beschrieben ist meine Frage, ob es Anbieter gibt, bei denen man den Zuhause-Tarif an mehr als einem Ort nutzen kann.

Bei O2 geht das laut Aussage des Supports nicht.

Hintergrund ist, dass ich zwei Wohnsitze habe und an beiden das Festnetz gerne durch eine Nummer ersetzen lassen würde.

Geht das? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank.

Grüße

FatBaron

Preise sind:

Navigationslizenz 1 Woche 1 Monat 1 Jahr 3 Jahre
    Kategorie A 6,49 € 7,99 € 59,99 € 69,99 €
    Kategorie B 7,49 € 8,99 € 69,99 € 79,99 €
    Kategorie C 8,99 € 9,99 € 89,99 € 99,99 €

Länder und Regionen in Kategorie A
    Navigations-Upgrade: Iberische Länder, Frankreich plus, Benelux, DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz), Italien plus, Alpenregionen, Skandinavische Länder, Benelux Plus, Britische Inseln, Türkei, Osteuropa, Kanada, Hongkong & Macao, Adriagebiet Plus

Länder und Regionen in Kategorie B
    Navigations-Upgrade: Russland, USA, Mexiko, Brasilien, Taiwan, Südostasien, Australien, Südafrika, Indien

Länder und Regionen in Kategorie C
    Navigations-Upgrade: Naher Osten, Westeuropa, Nordamerika, Ägypten

Über Blitzer weiß ich nix. Ist jedenfalls nicht Teil von Route66 oder Nokia Maps.

Grüße

FatBaron

Mhhh. Meines Wissens geht das nicht. Du kannst Orientierungspunkte speichern. Das sind klassische Waypoints im Prinzip. Dann kannst Du Routen ja schnell neu errechnen lassen. Das funktioniert auch grenzübergreifend. Du kannst die Karte für Polen ja einfach installieren.

Aber die Route an sich ist nicht zum Speichern gedacht.

Witzigerweise hatte ich letzte Woche D-A-CH gekauft für 8 Tage und die Navigation ging dann auch in Italien. Keine Ahnung warum. Wenn Du den Navigator hast, kriegst Du - wenn Du den Kauf einer Navigationsfunktion auslöst - 3 Tage kostenlos. Ohne was zu bezahlen. Da kannst Du die Navigation ja mal antesten. Oder Dt. kaufen und hoffen, dass Polen mit dabei ist - wie bei mir. ;)

Grüße

FatBaron

Ja kannst Du.

Du lädst Dir das Programm auf den Rechner UND auf das Handy. Und dann kannst Du beide verbinden und lädst Dir Karten und Sprachen wie Du lustig bist und Platz hast.

Zur Navigation musst Du auf dem Handy per Kreditkarte die Navi freischalten. Das gilt aber nur für die geführte Navigation. Das Errechnen der Route und sogar das simulierte Abfahren ist kostenlos möglich.

Aber für Deutschland würde ich trotz der älteren Karten Route 66 empfehlen. Nokia Maps ist da nicht so gut. Die Anweisungen kommen viel häufiger und teilweise mißverständlich. Manchmal kommt "Links halten" anstelle abbiegen. Teilweise hat das Programm Schwierigkeiten bei schnell aufeinander folgenden Anweisungen.

Alles Sachen, die bei Route66 nicht auftreten. Da ist immer alles klar und verständlich. Nur sind die Karten halt älter und erheblich teurer, wenn man mal ins Ausland will.

Grüße

FatBaron

telefonfan:

Ich kenne mich nicht so aus, aber Congstar bietet ja ne Congstar-interne flat für 5 Euro und ne Festnetzflat für 10 Euro. Mal 4 macht das nur 60 Euro im Monat. Die gesparten 40 Euro im Monat kann man ja in Handys investieren.

Nur so ne Idee.

Grüße

FatBaron

Sei doch nicht gleich so unfreundlich ... :rolleyes:

Ich hatte Dich da einfach falsch verstanden. Mir geht es nur darum, dass die normale Lieferzeit bei Congstar nicht zu lange sein sollte und ich meine Karte spätestens Freitag brauche.

Und noch einmal zu meinem Tip:
    Bei ebay gibt es Leute, die verkaufen Dir eine Karte für 1 Euro. Da kriegst Du einen link und bestellst direkt bei Congstar. Das geht ja hoffentlich schnell. Dann hast Du für 10 Euro 5 Euro Startguthaben und der ebay-Typ überweist Dir nach Freischaltung 19 Euro aufs Konto.

Nix für ungut.

Grüße

FatBaron

Bei ebay gibt es auch welche. Mit 20 Euro Auszahlung vom Verkäufer ...

Warum dauert das so lange. Habe meine am Sonntag direkt bei Congstar bestellt und das Geld ist heute (Dienstag) schon abgegangen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Teil morgen oder spätestens Donnerstag hier ist.

Sag nicht, dass das jetzt Wochen und Wochen dauert?! :confused:

Grüße

FatBaron