Beiträge von FatBaron


    Danke. Wo ist der Vorteil wenn ich einen Mobile Data L Premium mit 600 EUR Auszahlung nehme vs. einem Mobile Data L Eco direkt von Telekom? Komme ich über die Laufzeit gesehen auf den gleichen Preis.

    Geht, aber nicht perfekt. Du kannst das zwar einstellen, ich würde aber bei der SIM, die keine Daten nutzen soll, das auch beim Provider abstellen lassen. Sicher ist sicher.


    Und natürlich kannst Du immer mit einer SIM telefonieren.

    [@Mods: Ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich habe die Regeln aufmerksam gelesen und nichts gefunden, was gegen den Verkauf spräche. Ist ohne Altersbeschränkung weil unter 0,5 Joule. Und es wird ja alles mögliche verkauft, was auch kein Handy ist.]



    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier meine MP7 von Umarex im Set.


    Enthalten sind:


    die MP7 selbst (komplett mit allem Original-Zubehör, Verpackung, Akku, Ersatzsicherungen, Ladegerät, Reinigungsstab, ein paar Kugeln, Anleitung und normalem Magazin)


    ... dazu gibt es noch ein High-Cap-Magazin ...


    ... einen Anbau für die Weaver-Schiene, damit man (wie im Bild gezeigt) eine Lampenattrape anbringen kann (bevor jemand fragt, bei der gezeigten ist das Batteriefach mit Bauschaum vollgefüllt) [die Lampe kriegt ihr aber nicht ...]


    ... dann gibt es noch einen stabilen, passenden Koffer mit Zahlenkombination zum sicheren Verschließen ...


    ... und ein Original Top Point-Rotpunktvisier von Walther ...


    ... und so an die 2000 (ein paar fehlen) BBs gibt es obendrauf.


    Bilder unten. Bei Fragen oder Anmerkungen gerne melden und selbige stellen bzw. vorbringen.


    Die Waffe ist übrigens im Top-Zustand, wenig benutzt und ziemlich genau 6 Monate alt. Garantie also kein Problem (läuft nicht über mich, sondern über WSS-Berlin). Rechnung kann ich gerne mitschicken, aber die Erfahrung lehrt, dass man dann sowieso ein Abtretungsschreiben machen sollte, damit es bei einem (eventuellen!) Garantiefall zügig geht. Aber auch das können wir gerne machen, damit der Käufer auf der sicheren Seite ist. Die Waffe ist übrigens in SEHR gutem Zustand, ich brauche nur halt das Geld gerade.


    VHB: 170 EUR inklusive versichertem Versand innerhalb kürzester Zeit. Wenn jemand wirklich interessiert ist, werden wir uns sicher einig! Also bitte melden.


    Grüße




    Bilder:












    Mal ein paar Fragen. Wäre nett, wenn jemand die Antworten wüsste.


    1. Kann man einstellen, dass eine SIM für Internet genutzt wird und die NUR für Telefonieren? Hatte noch nie ein Dual-SIM-Handy und kann mir gerade nicht vorstellen, wie das automatisch gelöst ist.
    2. Geht beides parallel?
    3. Man ist also auf zwei Nummern gleichzeitig erreichbar. Was passiert, wenn man gerade auf einer spricht und ein Anruf kommt auf der anderen SIM an?
    4. Sind die Akkulaufzeiten wirklich so gut? Selbst für ein Smartphone weit ab der Leistungskrone sind das ganz ordentliche Laufzeiten, die da versprochen werden.


    Danke.