Niemand. Bin ich auch dabei. Hätte ja sein können, dass es da eine Möglichkeit gibt, die ich übersehen habe. Bzw. dass es da was zu beachten gibt. Keine Lust diese komischen "services" zu bezahlen.
Beiträge von FatBaron
-
-
Danke.
Da finde ich Rechnungs-Checker & MultiMediaPack nur gar nicht. Die Flat kann ich für 9.95 EUR buchen!? Beim Status steht da ein rotes Minus. Die machen das mit Absicht mißverständlich sicher.
-
Wie werde ich die Rechnungs-Checker & MultiMediaPack und T@keaway-Flat los? Muss ich da eine email hinschicken?
Danke.
-
Steht auf der ersten Seite:
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,nein in diesem Angebot nicht, Angebot gibts mit MNP-Möglichkeit für 1,99 € hier: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3028&t=476&pid=tt
MfG
Handybude.de
-
@Handybude: Danke für die Antwort. Ich habe das mal eben gemacht. Also eine Adresse habe ich nicht, aber ich habe via der Karte genau auf das entsprechende Haus geklickt und habe nun Koordinaten, wo es geht. Kann man die auch angeben? Durch eine Gemeindegebietsreform ist die Adresse (Ortsname und PLZ) sowieso falsch in der O2-Datenbank. Die Kundennummer ist 2005216166. Soll ich die Koordinaten mal per email oder PN schreiben? Wäre schön, wenn es schnell klappen würde, weil die Betroffene dank der Inkompetenz der Telekom und 1und1 weder Internet noch Telefon hat momentan. Besten Dank.
-
Toller Tipp. Danke.
Der nächste Sender ist 2400 m weg, der nächste dann 3km und dann lange nichts. Das ist natürlich nicht so prickelnd. Aber telefonieren kann man via O2. Aber dafür braucht man ja auch nur einen Sender und nicht drei, oder?
-
Hi,
man soll doch hier: http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM nachsehen, ob die Homezone verfügbar ist. Was genau muss ich da nachsehen? "O2 Genion" oder was?
Was passiert, wenn es an der postalischen Adresse nicht geht angeblich, aber am physischen Standort des entsprechendes Hauses schon?! Dann auf eigene Verantwortung?
Danke für die Auskunft.
Grüße
FatBaron
-
MaxKomm: Wie kommt es, dass Sie der einzige sind, der den XXL-Tarif vermitteln kann. Finde das sonst nirgendwo. Sie sind eine Privatperson oder steht da eine Firma dahinter?
Wie sieht es mit Hardware aus? Wie kriegte man den LTE Router? Auch über Sie oder direkt und zu welchen Konditionen?
Danke.
-
@Handybude: Gibt es eine Möglichkeit diesen Tarif auch mit 1GB oder etwas mehr Traffic zu bekommen. Meinetwegen für 10 EUR?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo FatBaron,es ist letztlich kein Unterschied, ausser dass man bei unserer Premium Version 600 Euro auf das
Konto überwiesen bekommt, und diese über den höheren monatlichen Tarifpreis wieder abbezahlt.
Sozusagen ein zinsloser Kredit.Grüße
mobiyouOK. Dachte da wäre noch ein versteckter Unterschied der Tarife, den ich übersehen habe.
Danke für die Erklärung.