War auch lange zufrieden mit LTE Hybrid, aber nun hängen geschätzte 120 Kunden am Mast und es schwankt zwischen 50 Mbit und 3 Mbit. Mittel so bei 10 Mbit maximal. Ist wirklich im Wochentakt schlechter geworden, leider.
Beiträge von FatBaron
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Die Angelegenheit wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen geklärt.Allein das Rumgeheule hier halte ich für ziemlich jämmerlich.
Soll Leute geben, die das Internet brauchen. Und zwar nicht nur privat.
Und die vielleicht in Gebieten wohnen, wo es außer ISDN nix gibt.
-
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Geht auch Vodafone oder ist zwingend D1 Pflicht ?In dem kleinen thüringischen Dorf hinter dem Berge gibt es leider NUR Telekom alias D1. Sonst nix. :p
-
Suche einen Tarif im D1-Netz mit LTE, der mindestens 5GB pro Monat Inklusivvolumen (10GB wären besser) beinhaltet und via Speedon erweiterbar ist.
Gibt es da Vorschläge?
"Junge Leute" scheidet leider aus.
-
[Schon erledigt.]
Hallo zusammen,
ich würde gern mein Galaxy S6 32GB electric blue (Top Zustand; erst seit Ende August im Einsatz; aus Vertragsverlängerung Telekom; inkl. OVP mit allem Zubehör; mit transparentem bumper) gegen ein LG G4 (ab 32GB; mit Rückseite in Leder; vorzugsweise in der Farbe braun) tauschen.
Bei Interesse gibt es gern Bilder.
Direkttausch im südlichen Sachsen-Anhalt bevorzugt, bei Versand müsste man sich für beide Seiten eine Sicherheit überlegen.
Grüße
-
Ich blicke noch nicht ganz durch mit dem VPN-Problem. Betrifft das nur VPN-Verbindungen, die man direkt im Router konfiguriert oder auch "normale" VPN Verbindungen mit entsprechenden Programmen der Anbieter (Viscocity oder ähnlich"!?
-
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Magenta Hybrid?
-
Gerade mit jochenb gehandelt. Alles super. Sehr schnell. Vielen Dank.
-
Wo steht das mit dem ADAC-Rabatt auf der Seite? Kommt das erst später im Bestellvorgang?
Danke.
-
Wie sieht es denn mit einer eigenen Festnetznummer aus? Ist die nicht immer dabei bei der Festnetz-Flat von Eplus?
Danke.