Beiträge von faust

    Hallo!


    Habe das Telefon jetzt auch seit ein paar Monaten, auch ich habe Akkuprobleme seit kurzem. Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich jetzt auch Bluetooth benutze, aber auch wenn BT deaktiviert ist macht das Telefon schneller schlapp. Die Ausdauer ist ca. von etwas unter 7 Tagen auf ca. 4 Tage gesunken.


    Gruß

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von strassl
    wenn Du fotografieren willst und das Bild zu dunkel ist probier mal Joystick hoch / runter bevor man das Foto schiesst. So kann man die Helligkeit einstellen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    ähm, echt? das funktioniert bei mir definitiv nicht... schade auch

    Hab auch die 3.4.0. Hatte es zuerst mit der winxp 1.0 versucht, lief aber nicht, nur weiss ich jetzt nicht mehr ob das ein com port oder versionsproblem war... habe noch keinen film geschaut, daher kann ich im moment noch nichts zum langzeitverhalten sagen... werde es aber posten.


    gruß faust

    @magnum: mit geöffnet meinte ich auf dem Handy, genau wie du sagst, vielleicht mal gucken was passiert wenn man zurück ins hauptmenü geht oder ganz aus dem menü raus...


    alex2k3: starten geht, aber man sieht keine titel, also es dringen keine informationen von der mp3 ordnerstruktur ins telefon, ich musste sie selbst eingeben.


    die mouse control funktioniert mit bt control (& pc control) sofort nach dem installieren, die maus wird mit dem joystick bewegt, maustasten = nummerntasten...