keiner ne idee ????
Beiträge von tonimooo
-
-
Hallo,
Gerüchten zufolge soll ja die LG Handyuhr tatsächlich produziert werden. Hat jemand nähere Infos zum Erscheinungstermin und generell zu dieser Handyuhr bzw zu Alternativen von renomierten Herstellern (also nicht diese China-Klötze)?.
Grüße
-
oder ein ähnliches Modell. Einfach mit Preisvorstellung anbieten.
Gruß
-
suche ein w688
hat mich ja schon neugierig gemacht, eure berichte über das teil.
hat jemand so ein ding übrig, sagen wir mal für...nen hunni inkl. versand ? -
generalmobile.de
Hallo,
ich habe ja schon mal einen treat gestartet bezüglich uhrenhandys. jetzt habe ich gelesen, das die o.g. firma auf der cebit eine interessante lösung anbietet. weiss jemand, ob es die handy auch in zu den händlern schaffen ?
gruß
-
vielen dank für die nützlichen infos :top: . leider disqualifiziert sich das handy, durch die tatsache, das vernünftiges telefonieren nur mit headset möglich ist. ich will ja eine handy WEIL ich nix anderes mit mir rumschleppen will. vor allem im sommer....t-shirt, bermudas. da ich zudem recht dünne handgelenke habe, würde sich so ein klotz von 1,6 cm dicke auch nicht wirklich schick machen
schade, dann werde ich wohl noch (lange) warten müssen. über die lg-handyuhr (http://youtube.com/watch?v=ua7nK91d3SM) gibt es leider näheren infos bezüglich serienherstellung...aber das teil wäre was für mich.
-
ok. wie dick ist das teil ? wie lange hält der akku ? warum nicht in den flugmodus schalten ? geht die uhr auch bei ausgeschaltetem handy ? funzt die freisprecheinrichtung sowohl für anrufer als auch angerufener zufriedenstellend (sprachqualität) ? warum sagen viele, das handy sei mist, sprich wo sind die haken ??
thx im vorraus ! :top:
-
aha, noch jemand auf der suche...
und ich habe wirklich nix damit zu tun, auch wenn der zeitpunkt des treats dies vermuten lässt. was hätte ich von einem doppeltreat mit einem fakeaccount ?? :confused: :confused: :confused:
-
@übermir
hallo !
erstmal danke für die antworten. inzwischen habe ich mich etwas informiert. leider sind diese chinateile armrotz. mensch, kein namhafter hersteller, der eine handyuhr ernsthaft in planung hat ? habe was über ein lg-gerät gelesen. sah top aus. schön flach. leider hochswarscheinlich bleibt es (wieder mal) bei der studie. ich versteh es nicht. im sommer, wär so ein teil doch echt praktisch. gibt es denn keinen markt dafür ???
-
Hallo,
ich habe bei eBay eine Handyuhr gefunden (m800) Hat irgendjemand dieses Handy ? Erfahrungberichte etc. ? Habe nirgens Infos finden können. Kommt in absehbarer Zeit mal eine Handyuhr von einem namhaften Hersteller ? Bitte keine Verweise auf "mymobilewatch.com". Hier handelt es sich wohl um eine großangelegte Betrügermasche. Habe mal gegoogelt und niemand, der ein Handy bestellt hat hat eins bekommen.
THX im Vorraus :top: