Beiträge von tonimooo

Illuvatar

ganz ehrlich? gibs auf :( warte schon ewig auf eine vernünftige handyuhr aber außer china-schrott und irgendwelche studien, die eh nie rauskommen, tut sich da nichts. die technik ist schon längst da um eine handyuhr in swatch-abmessungen und vernünftiger freisprechlautstärke auf den markt zu bringen. leider MUSS ja nach ansicht aller china-hersteller die uhr unbedingt ein farbdisplay, eine kamera, einen mp3-player und und und haben. so haben dann diese teile alles, aber nix was sie richtig können, vom klobigen design mal ganz zu schweigen. die großen hersteller nehmen diese thema gar nicht erst ernst. da kommt hier und da mal eine studie um aufmerksamkeit zu erhaschen aber wirklich herstellen und vertreiben wollen die dann lieber die smart-phones und co.

am simvalley rx-80 zeigen selbst die chinesen, das wenn man vernüftig reduziert, sehr kleine ausmaße möglich sind.

hmm,

aber leider scheint die handyuhr selbst im asiatischen bereich nicht verfügbar zu sein. :confused: habe alle lg-homepages im asia-raum durchgeforstet....nicht der kleinste verweis auf dieses modell. dabei wurde doch auf der cebit groß rumgetönt, das dieses handy in der ersten jahreshälfte 2009 verfügbar sein sollte und nun: "plöng!" kein sterbenswort mehr von der lg-presseabteilung . :mad:

und überhaupt...

... ich bin immer noch der meinung, das es für eine handyuhr einen markt gäbe, der interessant für den hersteller währe. wenn man die funktionen beispielsweise aufs reine telefonieren, telefonbuch und nur ein kontrastdisplay ohne farben reinpacken würde, könnte doch beim heutigen stand der technik ein ansprechend dünnes und kleines armbandhandy bei rumkommen mit vernünftiger standbyzeit und freisprechfunktion. vor allem wäre der herstellungspreis überschaubar. die perfekte alternative in zeiten von multi-sim.

997TT

danke für die info.

schade, ich glaube ich erlebe wohl nie ein release einer vernünftigen handyuhr in de :flop: ich verstehe auch nicht, warum dafür kein markt da sein soll. im sommer, mit shorts auf dem rad oder beim jogging, beim fussball-gucken im stadion...wer will da mit einem iphone o.ä. rumstolpern. als 2.-handy ist doch so ein teil absolut unschlagbar....von der unverlierbarkeit gar nicht erst zu sprechen. naja, evtl. irgendwann mal, die ersten armbanduhren wurden auch belächelt...