Hallo,
würde gerne mal wissen, welche Handys alles bereits den neuen EU-Standard Micro-USB Ladeanschluss haben.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne mal wissen, welche Handys alles bereits den neuen EU-Standard Micro-USB Ladeanschluss haben.
Grüße
über micro-usb aufladbar?
habe ich laden gesehen, das es einen micro-usb eingang hat. kann man das 6303 darüber aufladen?
Hallo,
ich habe das Nokia 1661 und habe nach dem 20. Kalendereintrag (nur ein Wort mit Erinnerungsfunktion) die Meldung "Speicher voll. Erinnerung löschen?" bekommen.
Ist damit der gesamte Handyspeicher gemeint oder kann man generell nur 20 Kalendereinträge speichern? Bei allen meinen älteren Nokia konnte ich problemlos hunderte Einträge speichern.
Grüße
ein paar live-fotos:
http://www.journaldugeek.com/2…tchphone-s9110-en-photos/
schade, das man leider keine normalen uhrenarmbänder montieren kann wenn das lederband hin ist muss man zusehen woher man ein neues bekommt. ansonsten ein feines teil, wie ich finde :top:
Zu haben????
Leider ist mein Französisch net so gut:
http://shopfr.samsungmobile.co…m-samsung-s9110-noir.html
Jemand ne Ahnung ob es nun verfügbar ist und wenn, ob Lieferung nach De möglich ist?
Hallo,
ich bekomme die Tage das Hyundai MB910 (lt Forum ja baugleich zum w688). Gerne wüsste ich, ob man dieses Handy ausschalten kann und dabei die Uhrzeitfunktion anzulassen.
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich nur etwas ungeduldig, aber langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein, beschissen worden zu sein . Aber erstmal von vorne:
Ich habe hier ein Gesuch aufgegeben, auf dieses sich ein User gemeldet hat. Wir waren uns schnell einig und so überwies ich am letzten Sonntag das Geld. Seit dem habe ich nix mehr gehört :mad: . Selbst nach mehrmaligen Anfragen, ob das Geld angekommen sei....NIX. Bin ich zu ungeduldig, oder sind meine Befürchtungen berechtigt? Nun, als Anregung würde ich einen Bewertungstreat vorschlagen.
So, dann hoffe ich mal, das ich mich irre......nicht nur für mich