danke
für die antworten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
für die antworten :top:
qultraapfelsaft
deswegen wollte ich hier gerne eine auflistung haben, welche handys definitiv mit micro-usb geladen werden können.
überigens habe ich neuerdings ein lg kp100 und dieser hat einen anschluss, der sehr nach micro-usb aussieht. leider habe ich keine vergleichsmöglichkeit und im web finde ich keine infos, ob es tatsächlich ein micro-usb anschluss ist. weiss jemand bescheid?
grüße
Hallo,
ich habe heute mein LG KP100 bekommen und der Ladeanschluss bzw. das Ladegerät schaut irgendwie wie ein Micro-USB Ladeanschluss aus. Da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, würde ich gerne wissen ob es tatsächlich ein Micro-USB Anschluss ist oder lediglich ein ähnlicher Anschluss.
Wer kann mir weiterhelfen?
Grüße
leider nur mit headset zu benutzen
es hat keinen eingbauten lautsprecher. somit ist der vorteil eines armbandhandys, nämlich nichts in den taschen haben zu müssen, nicht mehr gegeben.
@gianasisters
danke für die info.
Nachdem ich mich beim Nokia 1661 darüber geärgert habe, das nur 20 Kalendereinträge möglich sind, würde ich gerne mal wissen ob beim KP100 möglich ist mehr Einträge zu erfassen. Jemand eine Ahnung?
@chrash-nico
das neonode gefällt mir soweit ganz gut. super von der größe, aber ich komme nicht mit dieser bedienung klar. am besten gefällt mir das simvalley. leider hat es keinen zufriedenstellenden empfang und es sind zuviele softwarefehler enthalten.
danke für die tips. leider gefallen mir die nec modelle nicht so, da ich ein barrenhandy bevorzuge. grüße
Hallo,
ich habe mir das 6303 angeguckt und gesehen, das es über einen Micro-USB Anschluss verfügt. Kann man das Handy auch darüber laden?
Gibt es Alternativen von Markenherstellen zum RX-80?