Hallo,
ich suche ein neues Nokia 6303 bis 80,- oder 6700 bis 150,-
Bei Interesse auch Tausch gegen einen i-Pod Touch 8 GB (gebraucht) möglich. Beim 6700 würde ich dann noch 70,- zuzahlen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein neues Nokia 6303 bis 80,- oder 6700 bis 150,-
Bei Interesse auch Tausch gegen einen i-Pod Touch 8 GB (gebraucht) möglich. Beim 6700 würde ich dann noch 70,- zuzahlen.
Grüße
x-or
danke für den tip, aber mir kommt definitiv kein china-eigengewächs ins haus. auch wenn es gut ausschaut weiss man nie was für strahlenwerte das handy hat, ist die menüführung grottig, ebenso die verarbeitung und und und.
immer noch kein markenhersteller...
..mit minihandy im angebot??
mit vertrag? oder gibt es die möglichkeit zumidest ein 2g oder 3g zu bekommen?
danke...
..für den test :top:
Hallo,
ich überlege mir ein Nokia 6303 im Loop-Prepaidpaket zu kaufen um dieses dann mit der Tchibo-SIM zu nutzen. Weiss jemand wie die Loop-Handys, speziell das 6303 gelockt sind?
Grüße
:top: Danke für die Antworten !
Schade, das das Gehäuse offenbar aus Plastik ist. Bei dem Preis hätte es ruhig Edelstahl sein dürfen. Auch der unpraktische Ladeadapter ist für mich ein k.o.-Kriterium. Wenn diese beiden Mankos nicht wären, hätte ich das GD910 längst gekauft. Kamera und andere Dinge hätten weggelassen werden sollen und dafür hätte das Handy 3mm dünner ausfallen können.
Das Samsung s9110 scheint zwar schlanker zu sein aber dafür viel größer wie man
hier http://www.youtube.com/watch?v=Yjmxd6whaRI sehen kann. Also auch kein Kauf.
Danke für den Bericht ! Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Wie schaut es mit der Standbyzeit aus?
Ist das Gehäuse aus Metall oder ist der schwarze Bereich nur Kunststoff?
Muss man zum laden immer diesen umständlichen Adapter benutzen oder hat das Handy auch einen direkten Anschluss?
Kann man das Handy über Micro-USB laden?
Kann man auch andere Uhrenbänder montieren, oder geht nur das mitgelieferte Band dran?
Ist der Teil, wo der Stift für das Uhrenband reinkommt aus Kunststoff? Dies wäre dann eine Schwachstelle, da sich die Löcher für den Stift nach und nach vergrößern würden (Wie bei den meisten Kunsstoffuhren)
Welche Anstossbreite hat das Armband am Handy?
Kann man sich auch nur die Uhrzeit anzeigen lassen und die Handyfunktion gänzlich ausschalten?
Viele Grüße
Hallo,
ich überlege mir, mir einen Dual-Sim Adapter zu holen, welcher ein zerschneiden der SIM erfordert und ein eigenes Menü im Handy generiert, wo ich zwischen den SIM Karten wechseln kann. Nun habe ich in älteren Beiträgen gelesen, das diese Adapter die Akkulaufzeit halbieren sollen. Trifft das auf die aktuellen, bei eBay erhältlichen Adaptern auch zu, oder betrifft das nur ältere Adapter? Hier der Adapter:
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…3%B6r?hash=item3ef324f56c
Grüße