Angebote bitte per PN an mich.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote bitte per PN an mich.
Grüße
habe mir soeben ein video angesehen...
..das ding ist wieder so ein riesen klopper. völlig uninteressant. schade.
Das w968 ist das erste Uhrenhandy, welches komplett aus Metall besteht und als solche auch nicht sofort zu erkennen ist. Hat jemand schon dieses Handy ?
genau das denke ich auch. wenn die schon eine limitierte handyuhr rausbringen für 1000,- euro, dann hätte die ruhig komplett aus metall sein können. aufgrund der geringen stückzahl glaube ich nicht, das der preis großartig fallen wird. komischerweise ist die uhr immernoch nirgens zu haben.
Suche eine der o.g. Handyuhren.
Grüße
Hallo,
leider hat sich im Uhrenhandybereich wohl schon lange nichts mehr getan. Wenn man sich bei eBay umguckt, dann sind da immer noch die klobigen CETC und so zu finden. Gibt es denn immer noch keine gute Handyuhr auf dem Markt?
das gd910 würde mir gefallen, allerdings ist der preis doch sehr ambitioniert. unter 300 euro würde ich zuschlagen. aber bis die uhr diesen preis erreicht hat, gibt es bestimmt bessere, ebenso günstige alternativen.
warum noch nicht auf dem markt???
da scheint das s9110 wohl noch nicht ausgereift zu sein. dafür, das das s9110 schon im august in frankreich zu haben sein sollte gibt es verdächtig wenig bei den großen marktplätzen (ebay.com) zu sehen: nämlich keine einzige. auch samsung mobile france führt dieses handy nicht im bestand. komisch...
nichts neues vom gd910?
Angeblich soll es das Handy ja schon in Deutschland geben, aber ich habe es noch bei keinem Provider gesehen. Schade
Hallo,
biete einen i-Pod (8GB, OVP) gegen 6303 oder mit 70,- Zuzahlung meinerseits gegen 6700 an.
Grüße