gibts neuigkeiten zu dem handy?
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts neuigkeiten zu dem handy?
?
:top:
sorry, aber das s9110 ist bereits gut verpackt. da es ein lederband hat, möchte ich auch gebrauchsspuren vermeiden, sonst gibts bestimmt probleme mit der retour. ich habe eine diver als referenz danebengehalten und das fällt schon die enorme größe des s9110 auf, und diver sind mit 42mm durchmesser auch nicht gerade zierlich. schade eigentlich, denn ansonsten ist die uhr super verarbeitet und ich bin sicher, für kräftige arme eignet sich die s9110 ausgezeichnet.
und es geht doch...
...also freisprechen geht doch. ich habe mein s9110 heute bekommen aber leider ist es doch etwas zu groß für meine handgelenke. deshalb werde ich es wieder zurücksenden.
btw: weiss jemand wie es sich mit der rücksendung der ware verhält, wenn die verpackung geöffnet wurde und dabei die siegel getrennt wurden?
grüße
freisprechen geht definitiv nicht
nun habe ich auch vom zweiten händler ein antwort bekommen. nur mit headset nutzbar. also ist das s9110 uninteressant. bevor ich immer ein headset mit mir rumschleppen muss, kann ich auch gleich ein normales handy rumschleppen. schade :flop:
echt? sogar samsung hat mir per mail geschrieben, das es nur mit headset funzt. die kennen wohl ihre eigenen produkte nicht. wie ist das teil denn so? akkuleistung, freisprechqualität usw.
grüße
angeblich verfügt
das s9110 (lt einem internetanbieter) über keinen lautsprecher und kann somit nur mit headset benutzt werden. das wäre ja irgendwie sehr blöd.
übrigens...
weiss jemand ob das s9110 über micro und lautsprecher verfügt und somit über freisprechen auch ohne headset benutzt werden kann?
Angebote bitte per PN an mich.
Grüße