-
Ach, dann kann ich den Rabatt bei VVL gar nicht bekommen?
Ohne rechnet sich der Wechsel nämlich nicht so richtig.
Also bleibt nur Neuabschluss, den einen im August auslaufen lassen und dann Ende des Jahres vom anderen die Nummer portieren.
Und bei den Studentenangebot fällt dann auch AG an, nicht wahr?
Dann muss ich mir das nochmal durchrechnen.
-
1 X Portieren würd mir ja reichen (mit der Nummer vom Ende des Jahres), die Nummer des im August auslaufenden Vertrags ist nicht so wichtig.
Wenn ich jetzt NEU abschließe, müsste ich ja noch 3 Monate den alten Tarif zahlen (also 45 €). Bei einer VVL würde der doch sofort nach BASE umgestellt, oder?
Abschließen müsste ich auf jeden Fall jetzt wegen Studentenrabatt.
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich einen Neuvertrag bekomme, da ich 2x E-Plus, 2x ViVo, 1x Mobilcom und den Vodafone Web habe (versorge die ganze Familie damit, die in Norddeutschland wohnt, da ist es einfacher, alles über meinen Namen laufen zu lassen wegen Unterschriften etc.)
-
Hab dir gerade eine Mail bezüglich einer VVL im Privat Tarif Plus geschrieben, aber jetzt sehe ich das hier.
Würde bei der VVL auch umsteigen auf BASE Sprach + Data Flat Student
Was würde denn ein K600i dabei kosten? Fällt die AG dann für 2 Sim-Karten an, wenn Sprach und Data auf 2 Sims geschaltet wird?
Und wichtig: Kann ich eine Ende des Jahres auslaufende Mobilfunknummer auf den dann jetzt abgeschlossenen Base portieren, also die Nummer auswechseln?
Wenn das geht, dann hätte ich einen Vodafone Zuhause Web mit 5GB und Datenkarte zur Übernahme abzugeben (gibt ja immer mal Anfragen im entsprechenden Thread ).
BTW: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, was das Töchterchen angeht!m
-
Bin auch schon am überlegen wegen der BASE Flat, aber mein E+ T&M läuft noch 9 Monate...
Dann hätte ich zumindest das Homezoneproblem gelöst
-
Ja klar, mail dir die Rechnung an die auf der Homepage angegebene Adresse.
Wegen der "Homezone" hab ich auch schon zigmal angerufen.
Einmal nicht aufgepasst und in einer Stunde 35 € versurft, wurde aber anstandslos gutgeschrieben.
Das geht mittlerweile ganz gut (trotzdem surf ich als erstes IMMER auf die Seite mit dem Onlinestatus Vodafone-Status vorbei.
Mein Problem sind seit 3 Tagen Verbindungsabbrüche. Empfang ist plötzlich schlechter geworden...
-
Ingo61
zuverlässig, höflicher Kontakt, alles prima gelaufen!
-
Re: Feedback Vodafone Aktion
Zitat
-----------------------------------
....also ich hab meine erste Rechnung nach den zwei Frei-Monaten erhalten.
Habe heute auch meine Rechnung eingesehen.
Bekam anteilig 18,xx € gutgeschrieben, 3,xx davon waren anteilig noch der Freimonat, und 15,00 € Rabatt für diesen Monat.
Also bei mir läuft es wie im Angebot beschrieben.
-
-
Soeben kam mein Paket.
Sah aus, als wenn ich es bei eBay bestellt hätte.
Oben ein Klebeband, und auf der Rückseite war er schon offen.
Aber meine Uhr ist da und eine Rechnung über -14,95 €.
Wenn die mir jetzt wirklich die Gutscheine in Bar auszahlen, dann frage ich mich, wie sich der Laden soooo lange gehalten hat.
Oder ist das der Grund, warum hier alle von Apothekenpreisen sprechen? Irgendwo müssen sie solche Ausfälle ja wieder reinholen
-
Danke für die Auskunft.
Dann hab ich das Gelesene nur falsch verstanden.