Tja, das is eben Ansichtssache.
Da ich keinen Festnetzanschluss habe, ist das für mich die günstigste Möglichkeit, ins Netz zu gelangen.
Egal, ob für 17,19 oder 19,54. Kommt mich immer noch günstiger, als Telefon + DSL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das is eben Ansichtssache.
Da ich keinen Festnetzanschluss habe, ist das für mich die günstigste Möglichkeit, ins Netz zu gelangen.
Egal, ob für 17,19 oder 19,54. Kommt mich immer noch günstiger, als Telefon + DSL.
Kann selbiges bestätigen.
Diese Rechnung statt der 17,19 plötzlich 19,59
Grund ist mir unklar, werde da aber die Tage mal nachhaken.
Hab aber Basic ausgewählt :confused:
Auf dem ausgedruckten Formular steht dann da auch nichts weiter von.
Noch ne Frage:
Im Vertragsformular steht, die Zuhause-Option wird automatisch dazugebucht.
Aber ich seh da nix zu den Kosten. Ist das diese Option, die man nach 3 Monaten wieder abbestellen kann?
Ich dachte, die entfällt bereits wegen der CallYa-Karte.
Aber bis zum 28. bekommen wir das hin
Danke für die Antwort(en)!
Dann läuft des jetzt genau so :top:
Werde bestellen, ausdrucken und ihn dann unterschreiben lassen. Die Unterlagen kommen dann per Post.
EDIT:
Doch noch eine Frage:
Hab ihn bereits mit seiner Schwester in den Vodafone-Shop zwecks Umschreiben geschickt und dort wurde mitgeteilt, das es wohl bis nächste Woche dauern wird.
Kann ich dann vorher schon bestellen, oder soll ich besser warten?
Auf der Webseite steht das W810i mit 0 €
Ist es eigentlich mit Branding oder ohne?
Ist der Preis neu, oder gilt der für das Ding mit der CallYa-Karte nicht?
EDIT: Frage nach Preis und Branding hat sich im W810i Thread im Werbeforum geklärt.
Wie sich herausstellte, läuft die Prepaid-Karte seit Jahren auf den Namen seiner Schwester. Muss man das vorher noch umschreiben, oder geht das so?
Der Kollege hat kein Internet. Kann man das Ganze auch über den Postweg abschließen? Bzw. kann ich das Onlineformular soweit ausfüllen, dass er nur noch auf der Arbeit unterschreiben und es absenden muss? (kenn ja das Onlineformular jetzt nicht)
EDIT:
Und in eigener Sache:
Mein Vertrag (E+ T&M 50 Student mit 1000-Minuten-Option) läuft im Dezember aus. Hätte auch gern das W810i. Kann man da schon was machen (VVL E+)?
Hallo!
Suche für einen Arbeitskollegen folgendes:
Portierung der CallYa-Karte in Vodafone-Laufzeitvertrag, 50 Frei-SMS im Monat wären dabei schön.
Dazu ein W800i oder W810i (am besten beides mal anbieten)
Bisher hat er folgendes Angebot im Laden um die Ecke:
15 € GG + 1 € Jamba Paket, W810i für 30 €.
Wunderte mich die ganze Zeit, wo denn die 17,19 € herkommen.
Und siehe da: auf meiner Rechnung (mit Datenkarte, also alles korrekt) erscheinen auch 17,19 €.
Im Eingangsthread stehen ja knapp 22 €.
Ist da was schief gelaufen für Vodafone, oder war die Gutschrift von 15,00 € von vornherein brutto?
Ich vermute einfach "Kundenbetreuung Online" von E-Plus.
EDIT:
sascha: Bekommst du das hin mit dem direkten Wechsel? Oder ist nachträglich noch der Wechsel in Student möglich? (bei meinem T&M hab ichs ja auch erst nach einem Jahr gewechselt, beim BASE müßte ich mich dann natürlich beeilen).
Wenn ja, dann schreib doch bitte einmal die Konditionen (welche AGs etc.) für ein K600i bzw. mit einer PC-Card. Wenn du ein schönes Angebot machen kannst, bin ich sofort dabei