Das war auch die Auskunft meines Service Partners.
Hab leider eine Rechnung ohne IMEI, daher kein Garantiefall und es würde 20 Euro kosten.
Allerdings konnte er nicht zusichern, dass es danach funktionieren würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war auch die Auskunft meines Service Partners.
Hab leider eine Rechnung ohne IMEI, daher kein Garantiefall und es würde 20 Euro kosten.
Allerdings konnte er nicht zusichern, dass es danach funktionieren würde...
Hallo!
Habt ihr evtl. noch eine Idee?
Hab das Adressbuch aufrufen wollen, Bildschirm schwarz und weiß und dann abgeschaltet. Nach einem Neustart konnte ich als Telefon- und Schreibsprache nur noch Englisch auswählen.
Update bzw. der Masterreset brachten mir Deutsch als Telefonsprache wieder, aber die Schreibsprache ist immer noch Englisch.
Kann man da noch irgendwas machen? Sonst muss ich wohl zum Updatepartner.
Ich habe beim W850i für SMS einen MP3-Ton eingestellt, also ja.
Wenn dir die Kamera nicht so wichtig ist (da war wie bereits erwähnt die vom K750i deutlich besser), sondern MP3 und Radio, dann rate ich zum W850i.
Besserer Klang und größeres Display sind für mich die Gründe fürs 850er, außerdem sieht es schicker aus für mich.
Ob nun 512 MB (810) oder 1 GB (850) ist wohl nicht so die Frage, man bekommt ja für recht kleines Geld einen größeren Stick.
Was mich am 850 stört:
Man kann den Musikplayer nicht mit einer Taste ein- und ausschalten, wenn die Tastensperre drin ist. Beim K750i gab es eine "Musiktaste", die auch dann funktionierte, wenn die Tastensperre aktiviert war. Beim W850i muss ich es aus der Tasche holen und mehrere Tasten betätigen, um den Player auszuschalten. Da hätte die Walkman-Reihe mal besser von der K-Serie gelernt.
Trotzdem kann ich es empfehlen, ein schönes Handy. Und das, obwohl ich einem Slider immer recht kritisch gegenüberstand.
Ich lad beim ersten Mal immer 24 Stunden, und bei mir ist der nicht so rapide eingebrochen nach der ersten Benutzung.
Beim Laden ist es genauso. Meist hab ich bereits nach einer halben Stunde wieder 80-90 %, aber es dauert meist noch weitere Stunde, bis dann endlich die 100% erreicht werden.
Kann man nicht alles so linear hochrechnen.
Auch direkt nach einem Gespräch ist die Anzeige meist niedriger, als wenn man 10-15 Minuten später nochmal nachschaut.
Hmm...
1. Ich höre kein "Klack" beim Auf- und zuschieben. Hab das gerade mal getestet. Versuche das aber auch immer sanft.
2. Bei mir waren Kopfhörer dabei.
Also beim Händler reklamieren.
Sonst schau mal bei eBay, da bekommste den Hörer zwischen 10 und 15 Euro (hab mir die vor einiger Zeit mal für mein K750i geholt wegen dem Anschluss für den Klinkenstecker).
Schade, deswegen hab ich mir es doch geholt.
In den Informationen im Handy steht sowohl bei den Videos von SE als auch bei den Video-Podcasts Ton im AAC und Video im MP4-Format.
Ich seh da absolut keine Unterschiede...
Re: Video-Podcasts
ZitatOriginal geschrieben von FRJ
Video-Poccasts - z. B. von iTunes - lassen sich direkt ohne Konvertierung abspielen!
Die Bildqualität war für mich überraschend gut.
Gruß
FRJ
Schade, wenn ich z.B. die Tagesschau als Videopodcast auf den MS ziehe, spielt er nur den Ton, zeigt aber kein Bild.
Danke für die Antwort.
Also 49€ das Gerät, 9,95 € der Vertrag und keine AG?
Dann werd ich das doch gleich mal machen.
EDIT:
auf der Seite gibt es das nur in weiß und im Moment nicht lieferbar. Wie war das mit dem Gerät in schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
79 € in black mit den 50 SMS Power 10 for free mit 9,95 € GG, AG fällt hier an.
Oder 49 € mit einem Original Basix von T-Mobile ( inkl. HOME Option ) AG entfällt hierbei.
Gruß Sara
sl-mobil
Sehe ich das richtig, dass inkl. HOME Option weitere 4,95 € kostet?
Weil dann hab ich mit nem T&M50 wenigstens paar Freiminuten bei.
Aber der 50 SMS Power klingt interessant. Werd mir das nochmal überlegen. Bestellen geht einfach über den Shop, oder sind das TT-Sonderkonditionen?
Ich hänge mich mal mit rein:
Gibt es noch andere schöne Angebote für das W850i?
Farbe ist egal, Tarif ohne SMS/Minuten (also am besten die 9,95€ Variante).