-
Danke erstmal für die Tipps.
Vor dem Connect-Laden stand ich sogar schon. Hatte aber nur wenig Zeit und bin daher nicht hineingegangen. An den Handys im Schaufenster waren keine Preise, und da hab ich mich dann in dem Moment auch nicht weiter für interessiert.
Der Laden hat aber nicht nur Nokia, sondern auch andere Hersteller, soweit ich mich erinnern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Moin,
ab Heute bis Samstag gibt es im Real-Markt das Siemens C60 für 169 €
Vertrags und Simlock frei.
Ob die Werbung nur im überregional oder nur im Großraum Gelsenkirchen gilt weiß ich nicht.
ciao
Im Real in Bochum-Langendreer hab ich es gestern für denselben Preis gesehen...
-
Hallo!
Suche einen guten Handyladen in Bochum und Umgebung, wo man günstig Handys ohne Vertrag kaufen kann.
Die Shops der Provider fallen aus mehreren Gründen weg... (Preis, Branding etc.)
Da wird es doch sicher auch einen kleinen Laden geben, der die Geräte auch ohne Vertrag günstig anbietet.
Gruß
Thomas
-
Verkaufe ein S55, technisch einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren
mit OVP, Anleitung, Ladegerät, CD, Datenkabel
Angebote per PN
-
Verkaufe ein Nokia 6610
mit OVP, Rechnung vom 31.10.03, CD, Ladegerät, Stereo-Headset
TOP-Zustand, da unbenutzt.
Preis: 210 €
Interessenten bitte per PN melden...
-
Biete ein 6610, Cover grey, nagelneu...
Einmal ausgepackt und Funktion überprüft.
Zubehör:
CD, Ladegerät, Headset
natürlich mit OVP + Rechnung (vom 31.10.03 über 228,00 €)
Softwareversion: V5.52
Hergestellt am 19.09.03
Gebote per PN
-
Vielen Dank für den Vergleich!
Hab mir bereits am Freitag das S100 geholt und bin bisher sehr zufrieden.
Die Spracherkennung funktioniert gut, das Freisprechen ebenso.
Größter Pluspunkt im Vergleich zu meinem Vorgänger (ein 4000er comfort) ist die Tastatur. Nicht schwammig, super Druckpunkt. Wenn
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, hat bisher gehalten.
Kann das Gigaset S100 also nur empfehlen!
Gruß
Thomas
-
Ich ziehe einen Akku recht gerne fast leer, bevor ich ihn wieder neu lade.
Beim S45 bzw. S55 habe ich damit dank genauer Anzeigen auch keine Probleme.
Beim 4000er Comfort denke ich oft, dass der eine Balken noch reicht. Und plötzlich kommt nen Anruf und zack, Akku leer...
Aber im Prinzip hast du Recht: Man sollte es schon hinbekommen, dass Gerät rechtzeitig wieder zu laden.
PS: Meine Eltern nutzen auch so ein Handteil (an einer 4015er Basis), und meine Mutter schüttelt immer mit dem Kopf, dass der Akku so schnell leer ist. Hat sogar schon bei Siemens angerufen und zwei neue Batterien bekommen. Sag ihr immer, dass das 4000er im Moment wohl mit die besten Ausdauerwerte hat, will sie mir aber nie glauben
-
Aha. Ich finde die Ausdauer vom 4010 comfort manchmal schon recht gering. Abgesehen davon ist auch die 3teilige Akkuanzeige doch recht ungenau. Die Ladestandsanzeige ist aber auch nicht wesentlich verändert worden beim S100, oder?
Weiß jemand, wie es denn mein 4010 micro aussieht mit der Ausdauer?
-
Hallo!
Möchte mir gerne ein neues schnurloses zulegen.
Hat einer schon Erfahrungen mit dem S100?
Vor allem Ausdauer würde mich interessieren.
Beim jetzigen (4010comfort) vergess ich gerne mal, es rechtzeitig in die Ladestation zu stecken.
Das 4010micro hat doch einen Akku ähnlich wie z.B. S45. Hat das eine bessere Ausdauer?
Gruß
Thomas