butchooka
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, schneller Versand.
Bin sehr zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
butchooka
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, schneller Versand.
Bin sehr zufrieden
Und meine Anfrage am Wochenende brachte diese Antwort:
"...vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Uns ist daran gelegen, Ihr Anliegen zügig zu bearbeiten. Die sachliche Klärung nimmt
jedoch noch etwas Zeit in Anspruch.
Sobald alle Informationen vorliegen, erhalten Sie unaufgefordert Antwort von uns.
Für Ihre Geduld danken wir Ihnen im Voraus.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag."
Also nix neues.
Also wenn es bei dir jetzt wieder geht, bei mir grad eben aber nicht... Dann ist das sicher mehr als nur ne Störung...
Wohl doch die langsame Abschaltung des Maildienstes. Und wer nicht schreit, den haben sie dann schonmal eingespart.
Also, bei mir gehts auch seit Tagen nicht mehr.
Habe nun auch mal eine Mail an den Kundenservice geschickt.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies ein Grund für eine außerordentliche Kündigung darstellt, da der Mailservice meines Wissens nach nicht als Bestandteil im Vertrag auftaucht.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Also, easyhandy kann ja nichts dafür, die Abrechnung wird ja nicht von ihm gemacht.
Die Abwicklung selber war sauber, und leider ists bei großen Unternehmen üblich, Beträge erst mit der nächsten Rechnung auszuzahlen (hab das z.B. auch schon bei der Telekom gehabt).
Da uns kein Verlust entsteht, sollten wir doch eigentlich zufrieden sein, oder nicht?
Naaa, da werden aber so einige doch sehr kleinlich. Bisher hat sich Easyhandy immer schnell gekümmert, also wartet doch erstmal ab.
Habe ebenfalls am Montag meine Unterlagen abgeschickt.
Ist die Freischaltung noch nicht erfolgt, oder gibt es da schon was neues?
Und wie sieht es mit weiteren Freischaltungen aus?
Reicht es, wenn ich vom Antrag nur die Seiten 4+5 per Post sende, oder muss das gesamte Vertragswerk mit?
6233
Fürs Nokia 6233:
Wo gebe ich denn die Wunschfarbe an?
Und wo bekomme ich das Tarifblatt her?
Gruß
Thomas