Beiträge von Marc127

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    :D:D:D
    gute Frage :top:

Ganz ruhig ;-)

Muss ja erstmal aus der Vorlesung raus sein ... .

Also: Laut T-Punkt Hameln gibt es die 100 € auch in Verbindung mit den Complete Tarifen.

Aber: Diese Aktion ist befristet bis zum 05.04. Also nix mit doppelt günstig. Kannst dir also jetzt schon im Tarif M das iPhone für 199,-- holen, der nette Verkäufer riet mir jedoch ab, da es mit Aufwand verbunden ist sich diese 100,-- wieder zu holen, die man als "Entschädigung" für die Preissenkungen am Montag bekommt ... .

Also doch mal wieder nepp von T-Mobile. Von wegen 25.000 Kunden ... .

Ob es die neuen Preise auch mit dem ForFriens Angebot bekommt konnte/wollte man mir weder an der entsprechenden Hotline noch im T-Punkt sagen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Schönes Wochenende voller Vorfreude ;-)

He!

Ich überlege ob ein wechsel von meinem T&M 200 Web Tarif in den T&M 200 All In Web Tarif sinn machen würde.

Zahle temporär für 200 min & 150 SMS 32 € (Code 25)

T&M 200 All In Web würde mich nur 22 € kosten bei 200 min und 100 SMS.

Die SMS nutze ich ja eh nicht komplett, sind immer so um die 100.

Jetzt ist mir beim schreiben aufgefallen, dass das eh günstiger ist. Kann ich einfach wechseln???

Was haltet ihr von der DatenFlat von E-Plus für 25 €. Kann ich mein LG Viewty dann auch als Modem für meinen Laptop nutzen?

Danke & Gruß,

Marc

habe gestern eine schriftliche Anfrage an den LG-Support zwecks FW-Update geschrieben.

Noch keien Antwort, aber werde umgehend berichten ... .

Was sicherlich (hoffentlich) verbessert werden wird:

max. Anzahl Kalendereinträge, Telefonbuch und SMS auf dynamisch, aus der Cam noch mehr rausholen und die oben angesprochenen Punkte ...

Hi!

Ich habe für mehrere Monate in China (Hong Kong und Dalian) gelebt und muss sagen, dass ich auch vor gehabt habe mir ein neues Handy dort zu kaufen.

Muss dich leider enttäuschen, falls du auf ein Schnäppchen o.ä. gehofft hast. Meist teurer als hier und du kannst dir nicht sicher sein, ob es sich um Originale oder Fakes handelt.

Sprichst du Kanton ist das schon etwas anders, aber auch hier: Keine großartig anderen Modelle in den 0815 Läden, wie du es sagst.

Die meisten Chinesen sind geil auf Nokia und SE.

Richtige Exoten findest du mit Mühe in den großen Technik-Tempeln in Beijing oder Shanghai. Aber auch hier: Mitbringen lassen sehr schwer, da du nicht sagen kannst ich will das und gut ist. sondern musst selber sehen und entscheiden.

Hab dir mal ein Bild angehängt (allerdings aus Bangkok, aber tut sich nix) auf dem du siehst wie du dir einen asiatischen Mobilfunkhändler vorzustellen hast ;-)