Beiträge von Felipe23

moin,
    bin heut opfer eines taschendiebs geworden. allerdings ohne es zu merken.
    bin gemütlich zum mittag in die city gegangen zum essen und shoppen. das letzte mal hatte ich das handy in der ubahn in der hand. dann in die jackentasche gesteckt.

als ich auf dem rückweg aus der ubahn aussteige merke ich, shit das ding is weg. schnell über n kumpel meine nummer angerufen --> handy aus (akku war fast voll)

habe eigentlich eine versicherung (N95 8GB, habe das ding über ebay mit vertrag gekauft) aber bin mir nicht sicher. und an der hotline von dem verkäufer meldet sich keiner.

meine frage ist, wie soll ich weitervorgehen? direkt zur polizei und anzeige gegen unbekannt? meine sorge ist, dass ich ja absolut keinen zeugen habe und die versicherung dann ankommt und meint "nee beweis das mal". außerdem habe ich das teil erst 3 wochen, zahlt da die versicherung überhaupt das ding komplett? weil ich ja noch gar nicht eingezahlt habe. oder, dass die erst mal paar wochen warten und prüfen, ob sich mein handy irgendwo in ein netz einbucht und meine nummer benutzt.

kA wie das abläuft.

hoffe mir kann wer weiterhelfen

moin,
    habe ein problem mit mac osx/n95 8gb und wlan.

habe einen iMac mit tiger drauf:
    airport aktiviert.
    neue computer-zu-computer verbindung erstellt.
    internet-sharing aktiviert (alle netzwerke angekreuzt)

n95 8gb:
    normal das wlan gesucht und gefunden.
    verbindung klappt auch, er sagt zugriffspunkt ist gültig.
    ich werde zum browser weitergeleitet.
    ich klicke eine website an und es passiert immer dasselbe:

nach ca. 10% bricht der ladebalken ab und er sagt mir "Internet: Gateway reagiert nicht"

gateway klang nach router (auch wenn der damit eigentlich nix zu tun haben sollte, da ich ja die connection meines iMacs mitnutzen will oder?)

also hab ich mal hart die ipv4 einstellungen im n95 8gb geändert, also die router-daten übernommen, ip, dns-server und so weiter. ging immer noch nicht. dann habe ich mal versucht mit dem n95 8gb auf den router zuzugreifen, also in den handy-browser die ip-adresse eingetippt.

ergebnis: immerhin ein anderer fehler ("Systemfehler")

weiß vielleicht jemand rat?

EDIT: kann übrigens auch unter xp nicht ins netz mit dem handy. hat das vielleicht schon wer geschafft?

moin,
    möchte gerne das nokia n95 8gb haben, möglichst für 0€.
    die bei ebay angebotenen verträge beschränken sich fast alle auf vermeintlich billige verträge mit teuren nutzungsgebühren, die nur im kleingedruckten erwähnt werden,
    oder einen der beiden tarife von eplus (time plus oder sms plus) für ich glaub 15,39€ im monat aber dafür saftige minutenpreise

so nun gab es neulich ein geiles angebot wo ich leider nicht zugeschlagen habe. war ein t-mobile vertrag mit web'n'walk und myfaves

wenn mir jemand sowas (oder was ähnliches wie myfaves) anbieten könnte wär ich glücklich ;)