Nein,
Windows ist leider immer dabei, aber man kann z.b. die Vista Home Premium Lizenz für ~50€ bei Ebay verkaufen (Habe ich bereits getan) und stattdessen ein anderes Betriebssystem benutzen.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,
Windows ist leider immer dabei, aber man kann z.b. die Vista Home Premium Lizenz für ~50€ bei Ebay verkaufen (Habe ich bereits getan) und stattdessen ein anderes Betriebssystem benutzen.
MFG
Hallo!
Wenn du mal bei http://www.geizhals.eu/deutschland/ nach beiden Geräten suchst, kommst du auf einen Gesamtpreis der günstigsten Anbieter von 445€, welche du mit 240€ Grundgebühr finanzieren willst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichtmal die super Provisionen von den Web'n'Walk Februar Angeboten für diese Kondition ausreichen würden.
Somit würde ich spontan sagen: Für 10€/Monat bekommst du diese Handys nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von therealvash
Hallo Sparhandy!
Beim Bestellstatus auf deiner Page bin ich immer noch als "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen" gekennzeichnet, habe jedoch gerade eine Email von MC mit den Anmeldedaten für den mobilcom Online-Kundenservice erhalten (Für die mir leider noch die Telefonnummer fehlt)
Wann kann ich mit dem Versand des Handys und der Simkarte rechnen?
Meine Auftragsnummer lautet 2371468
MFG
Hallo Sparhandy!
Ich zitiere mich einfach mal selbst. Soeben kam ein Brief mit den Vertragsdetails an.
Könnttest du mir bitte per PN oder auch hier im Thread sagen, ob mein Paket schon raus ist?
MFG
Jan Cwiklak
Hallo Sparhandy!
Beim Bestellstatus auf deiner Page bin ich immer noch als "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen" gekennzeichnet, habe jedoch gerade eine Email von MC mit den Anmeldedaten für den mobilcom Online-Kundenservice erhalten (Für die mir leider noch die Telefonnummer fehlt)
Wann kann ich mit dem Versand des Handys und der Simkarte rechnen?
Meine Auftragsnummer lautet 2371468
MFG
Meine Lieblinge:
Hammerfall - Threshold
Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Dark Passion Play (Die neue Sängerin ist zum Glück gut gewählt worden!!!)
System of a Down - Hypnotize
In Extremo - Mein Rasend Herz
Edguy - Mandrake
Manche haben Ihr Paket schon bekommen und bei mir steht noch:
"Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten. "
Hoffentlich hast du einige nicht vergessen
Ich hoffe doch stark, dass der Zeitpunkt der Bestellung ausschlag gebend ist!
Im Vertrag steht nämlich, dass man bis zu 10 Wertktage mit dem Einsenden der Formulare Zeit hat und nicht jeder verfügt Zuhause über einen Drucker.
Hallo!
Ich hätte da auch mal eine Frage zum Vertrag:
1)
Ich bin polnischer Staatsbürger (Wohne seit ca 20 Jahren in D-Land) und habe nur einen polnischen Ausweis und keinen Reisepass. Was soll ich bei dem Feld "Reisepassnummer" eintragen?
2) Wo genau soll ich es im Antrag notieren, dass ich eine Direktauszahlung von dem Gesamtbetrag wünschen würde?
3) Könnte man die Unterlagen auch per Post zusenden (Oder per Email). Habe leider kein Faxgerät.
MFG
SiN:
Bei sovielen Posts kann man eben genau DIE gesuchte Information zuschnell "überfliegen"
Habs nun nachgelesen: Danke für die Info
Hallo!
Mal eine kurze Frag, an alle die die Ware persönlich in einem Atelcsoshop abgeholt hatten:
Musstet ihr euch irgendwie Ausweisen?
MFG