Hi,
beim Abschluss eines 2. base 2 vertrages, spart man ja bekanntlich 5 € bei der Gg.
Kann man dann zusätzlich noch 5 € für den Studenten rabatt bekommen bzw. einsparen?
Beiträge von Triakie
-
-
Muss man bei dem Postbank Konto von Buhl geldeingänge vorweisen ?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das beste an dem Angebot ist mMn ja auch nicht die Verzinsung, sondern die kostenlose Vias Gold sowie evtl. noch das kostenlose Depot (beides ohne zeitliche Begrenzung).Eine gute Empfehlung kann nur gegeben werden, wenn man die Rangfolge der gewünschten Kriterien kennt. Dafür gibt es einfach zu viele gute Angebote, die sich allerdings in Kleinigekeiten immer unterscheiden.
Da hast du recht zum Glück oder aber auch leider gibt es viele gute verschiedene angebote wo es einem manchmel schwer fällt das beste raus zu suchen, was bei mir der fall ist.
Was mir wichtig ist habe ich bei meinem ersten post angegeben.
Im Grunde habe ich keine Lust mein Gehaltskonto oder mein Tagesgeldkonto jedes halbe jahr oder so zu wechseln. Ich möchte lediglich keine Kontoführungsgebühren bezahlen, an möglichst vielen automaten kostenfrei geld abheben können und ein hohes stabiles Tagesgeld ab dem 1. € haben, zur not könnte man das tagesgeldkonto ja auch woanders eröffnen.
-
Das mag ja gut sein das es hier schon besprochen wurde, nur da hier leider keine Threads von irgend jemandem gepflegt werden ist es sehr mühselig sich durch 4000 posts zu lesen wovon 90% einem nicht weiter helfen und einem dadurch irgendwann die Lust vergeht.
Da hat man aber lediglich 6 Monate 5 % und anschließend gelten doch die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten die dementsprechnd niedrig sind...
-
da hat man aber doch nicht ab dem ersten € auf dem Tagesgeldkonto eine so hohe verzinsung...
-
dabei handelt es sich doch um ein normales Postbank konto, lediglich plus die 60 € startguthaben oder
-
ja habe ich zum teil auch schon gelesen.... deshalb ja auch das mit dem Geldabheben an Sparkassen Automaten.
Hab deshalb in dem Thread gepostet da der ja heißt "banken mit guten Angeboten" und sich nicht nur auf die dkb bezieht.
-
Hi, ich bin momentan bei der Stadtsparkasse und möchte unbedingt wechseln da die Konditionen einfach grottig sind.
Nach ein bisschen rumgesuche habe ich die dkb ins Auge gefasst. Bin allerdings für andere Vorschläge offen und lasse mich gerne umstimmen, zumal ich gelesen habe das man mit der dkb teilweise kein Geld an automaten bekommt oder nur eine geringe Summe.Mal zu meinen anforderungen:
- Online Banking
- Kostenloses Girokonto
- An allen Automaten kostenlos Bargeld abheben bzw. an sehr vielen Automaten würde auch schon reichen a la Sparkasse, Ausland ist für mich uninteressant...
- Überweisungen kostenlos
- Tagesgeldkonto mit sehr hohem stabilen wenn möglich monatlichem Zinssatz.bin mal gespannt was ihr so meint.
-
Und im Feuer verbrennt man sich nicht....
-