Beiträge von MuraMasa
-
-
Hallo Patrick, ist es möglich Red M + GigaKombi zu bestellen und die GigaKombi - Option erst am 25.01.2019 zu aktivieren.
Weil ein Vertrag von mir noch bis zum 25.01.2019 mit GiGaKombi läuft. -
Bestell-Nr 2034
Die zweite Telekom-Rechnung hatte ich euch am 03.04. an abrechnung@nicotel.de gemailt.
Ist sie angekommen, da ich kein Bestätigung erhalten habe. -
Hallo nochmal,
ich habt immer noch keine Post von der Telekom :confused:
Weil nächste Woche ist ja schon Anschalttermin und ich habe keine Zugangdaten.Kannst du für mich nochmal nachschauen oder soll ich zum Telekom-Shop?
Danke & MfG
Do
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
MuraMasa
Der Auftragsstatus wird auf der Homepage nicht aktualiesiert.
Das gilt nur für Verkäufe.Ihr Auftrag wird zum 03.02. geschaltet.
Hier sollten Sie eigentlich in den kommenden Tagen Post von der Telekom erhalten.MfG
Nicotel -
Hallo,
ich wollte gerade den Tarif [Vodafone Red M GigaKombi (+10)] bestellen,
leider verlangt das Bestellformular von mir ein "Festnetzkundenkennwort*" im Bereich "Vodafone GigaKombi Vorteil".Beim Kabel Deutschland Vertrag gibt es ja kein Kundenkennwort.
Kann ich einfach irgendetwas reinschreiben, damit die Fehlermeldung nicht kommt?Ich habe ein "Red Internet & Phone 200 Cable"
Danke
-
Hallo,
ich suche gerade für meine Bestellung 65630 den Kundenkennwort. Auf den Vertrag habt ich nicht gefunden.
Setzt Ihr den oder bekommt man es mit der Hardware? -
Ah OK, vielen Dank :top:
-
Hallo Nicotel,
könnte ihr noch mal für mich nachschauen, wie der Status ist (Bestellnummer: 2034).
Auf der Homepage im "Mein Bestellung" steht seit 2 Wochen:
- Status: Noch nicht versendet!
- Details: Vertragskonfiguration
- Details: Array
- Details: ArrayDanke
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
MuraMasa
Hier kann ich fast mit Sicherheit sagen, das im Januar keine Aktionscodes kommen werden.
( Warscheinlich wird die Prämie sogar weiter sinken )MfG
NicotelHi,
ich habt gerade gesehen das Ihr diese Woche ein höhere Auszahlung habt bzw. den Speedport Entry 2
Kostenlos zu der Auszahlung.Kann ich bitte zur mein Auftrag #2034 den Speedport Entry 2 noch kostenlos dazu bekommen oder soll ich widerrufen und zum neuen Kondition abschließen ?
-
Moin,
gibt den Aktionstarif 1 = Young L H5 auch mit iPhone 7 Plus mit 128GB?Danke