Beiträge von samunai

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Support-Email an sipgate geschrieben, ob man ihre dienste nur mit mobilem client Fring nutzen darf. Also nicht über Router oder so.


    Worauf die geantwortet haben:


    Zitat

    Sehr geehrter sipgate Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Nutzung von Fring ist leider nicht erlaubt.
    Über UMTS wird es nicht zufriedenstellen funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    WTF? ich dachte es geht...


    Was sagt ihr dazu?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Support-Email an sipgate geschrieben, ob man ihre dienste nur mit mobilem client Fring nutzen darf. Also nicht über Router oder so.


    Worauf die geantwortet haben:


    Zitat

    Sehr geehrter sipgate Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Nutzung von Fring ist leider nicht erlaubt.
    Über UMTS wird es nicht zufriedenstellen funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    WTF? ich dachte es geht...


    Was sagt ihr dazu?

    Hallo zusammen,


    ich habe vor, ein Nokia e71 zu kaufen. Ich glaube, da geht alles wie bisher, aber wenn ich nach "nokia e71 exchange aufgaben" (für mich sehr wichtig, dass sie synchronisiert werden) google, finde ich nicht besonders viel.


    Mal andere Frage: was muss alles bei Exchange-Server freigegeben werden, damit man alles synch'en kann (Aufgaben, Emails, Termine). Ein Kollege kann problemlos mit seinem iPhone synchen. Also gehe ich davon aus, dass unser Admin nichts extra freischalten muss.


    Danke schon mal im Voraus,
    samunai

    Hallo zusammen,


    also ich habe diesen komischen Multimediapaket gekündigt und die SMS geschickt, damit die Anschlussgebühr zurückerstattet wird.


    Im ersten Monat wurden aber statt versprochenen 6€ (oder waren's 7?) jeweils 15 € vom Konto abgehoben. :mad:


    Also wenn die das auch im zweiten Monat tun, werde ich mal anrufen... was wahrscheinlich sowieso nicht geht... dann halt E-mail oder Brief.


    Die 250€ wurden überraschend schnel überwiesen.


    Gruß,
    Waldemar

    Hallo an alle!


    Danke Tobbbbi, dass du mich auf die wichtigen Punkte hingewiesen hast! Ich habe das Großteil davon schon auch entdeckt.


    Wegen der Prämie: die Prämie sind doch die 250,- €, die erst nach Aktivierung der beiden Verträge nach 2-3 Wochen kommen. Und Adapter, Tasche und Kopfhörer sind einfach ein extra Zubehörpaket denke ich, was eh keinen großen Wert hat.


    Also mein Fazit zu solchen Verträgen: es ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, man muss nur aufpassen, dass man nicht falsches unterschreibt und alles Unnötige kündigen.


    Hier noch mal die Unterlagen (habe die Rückseiten nicht gescannt, wo die AGBs und andere Standardsachen stehen, die sollten aber nichts hinterlistiges haben)


    http://rapidshare.de/files/405…dyserviceVertrag.pdf.html


    oder


    http://www.badongo.com/file/11569678

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern auch die zwei Handys bekommen und wie erwartet ein Haufen Papier:


    Als erstes ein Hauptbrief so zu sagen (wo mich gleich etwas verwirrt hat, zitiere: "Bitte beachten Sie, dass Ihre Prämie erst nach Freischaltung beider Aufträge zum Versand kommen kann")
    Sind damit zwei Mobilfunkverträge gemeint oder zusätzlich der "Antrag B: Festnetz" (kA was das für ein Ding ist)?


    Auf so einem Hinweisblatt (wo alles in Großschrift steht, also die wichtigsten Sachen, die noch zu tun sind) steht aber: Ihre persönlichen Bonus-Prämien können erst nach Eingang Ihres unterschriebenen Mobilfunk-Antrages (Antrag 1) versandt werden.


    Also ist dieser "Festnetzantrag" (von dem eigentlich auch nicht im Werbeprospekt stand) optional oder so...??


    Also kurz gesagt: ich habe alle Unterlagen gescannt und ihr könnt das anschauen (ich habe Stellen markiert, wo mir die obigen Sachen nicht klar sind).


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich habe einigen auch weitergeholfen =)


    http://rapidshare.de/files/405…dyserviceVertrag.pdf.html

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob diese Handys einen SIM- oder Net-Lock besitzen? Also ich habe dann vor, die teuren SIMs einfach durch Simyo-SIMs zu ersetzen? Oder werde ich irgendwie dafür "bestraft", wenn ich die karten nicht nutze?


    Bisher habe ich nichts auf der Seite gefunden...


    Danke schon mal,
    samunai