Beiträge von samunai

    Tja, und wie erwartet, nur teuere Hotline


    *0,19 €/Min aus dem Festnetz der Telekom, je nach Tarif ggf. abweichend; Preis und Taktung aus Mobilfunknetzen je nach gewähltem Tarif zwischen 0 € und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0 € und 1,49 €/Anruf


    Und was bedeutet das? ...je nach gewähltem Tarif...


    langsam beginne ich e-plus zu hassen.

    Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Warum kündigt man ein Paket und surft munter weiter?


    Ich musste an diesem Tag wirklich ins internet. Und ich war mir bewusst, dass es so um die 70€ kosten wird.


    Btw, dieses Volumen wurde wirklich an einem Tag verursacht.


    Gruß

    Zitat

    [i]Versuche doch mal, wie ich oben schon erwähnte, eine Rückbuchung mit anschließender Ratenzahlung zu erreichen. Einzige Möglichkeit, die 800 € nicht auf einen Schlag zahlen zu müssen; zahlen musst du aber definitiv.


    Also das Geld ist schon weg :mad: (Lastschrift)


    Ratenzahlung geht jetzt nicht, denke ich.


    Muss jetzt irgendwie von Verwandten ausleihen oder so...


    So ein shit!

    Ja. Den Vertrag selbst über einen Handyshop.


    Des 250MB-Paket habe ich damals über Internet gebucht. Kündigen wollte ich es auch über Internet. Das hat nicht funktioniert, weil eplus die Mindestvertragslaufzeit von 3 auf 6 Monate geändert hat.


    Über die Hotline konnte ich aber den Pack kündigen, weil sie zugegeben haben, dass ich eine andere Mindestvertragslaufzeit von Paket hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Sorry, aber was hat das mit dem Problem zu tun? Suchst du jetzt eine Möglichkeit dich rauszureden?


    So zu sagen Ja. Aber nicht für hier, sondern für Eplus.


    Ich meine: da blickt man nicht durch, was was kostet, wie lang Mindestvertragslaufzeit von Paketen ist und wann welcher Preis gilt.


    Die haben ja schon Fehler gemacht, dass ich den Pack nicht kündigen konnte.

    Hi,


    danke schon mal für die Antwort!


    Ich hatte auch den Fall, als ich den Paket 250 kündigen wollte, hat das über Homepage nicht funktioniert, weil die gerade alles umgestellt haben (die ändern die ganze Zeit etwas). Dann habe die Hotline angerufen und die Frau meinte "Ja ja, Missverständnis. Sie können das doch kündigen".


    Also der Ablauf war:
    1. Paket 250 MB mit Mindestlaufzeit 3 Monate gebucht.
    2. Nach 2,5 Monaten wollte ich kündigen -> ging nicht, weil die Mindestlaufzeit auf 6 Monate erhöht wurde
    3. Über Hotline doch gekündigt.


    Jetzt kann ich dieses Paket gar nicht finden. Was geht auf der Seite ab?




    Gruß und Danke,
    samunai

    Hallo zusammen!


    Ich laufe jetzt gerade in Panik. Gerade wurden von meinem Konto rund 800 € von eplus abgebucht.


    Ich habe vor einem Monat mein Paket gekündigt (250 MB) und danach ab und zu Internet auf dem PC über UMTS genutzt. Bei dem Pack stand, dass wenn man über die 250 kommt, nutzt man das Internet weiter für 0,50€/MB.


    Für die Nutzung ohne Pack, habe ich kein Preis gefunden. So ging ich davon aus, dass es auch so 50 Cent pro MB kostet.


    Keine Ahnung, was ich jetzt tun soll! Ich kann meine Miete nicht zahlen :eek:


    Kann man sich weigern zu zahlen? Ich finds einfach eine Frechheit.


    Bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen,


    vorgestern habe ich die Auftragsbestätigung und die Widerrufsbelehrung bekommen.


    War dann am nächsten Tag in MediaMarkt. Den 200 € Gutschein bekommt man nur wenn man gleich Fernsehen+Internet bestellt... Das ist ne Verarschung. Auf der Werbung (überall in MediaMarkt ausgehängt, nicht in Prospekt) war es so:


    -------------------------------------------------------------
    Bla bla Fernsehen-Paket 16,90 pro Monat


    200€ SOFORT (groß fett mit BIld :D )


    Bla bla Internetpaket 22,90 pro Monat.
    -------------------------------------------------------------


    Ansonsten bekommt man nur 100 € Gutschein. Dann hat er irgendwie schwammig erklärt, dass die Mediengestattung für ganzes Haus gilt und ich dass nicht mehr nachschicken muss etc. (Mein Vermieter besitzt aber nur eine Wohnung, wie geht das??)


    Dann ging deren Händler-Seite irgendwie nicht. Hat er telefoniert....


    Naja, der Stress und Risiko sind mir nicht 100 € Wert dachte ich.


    Habe nichts storniert.


    P.S.: Media Markkt ist einfach doof und verarscht alle... AKTION JUBILÄUMSRABBAT!!!! Bla Bla (Wii kostet 15 € mehr als bei Amazon... o_O??)


    Gruß,
    Waldemar

    Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Hi samunai,


    hast du eine Widerrufsbelehrung bekommen?
    Wenn ja,ab dem Tag gilt dein Widerrufsrecht von 14 Tagen.


    Hi Joao!


    danke erstmal für den Hinweis!


    habe auf Wikipedia darüber auch gelesen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsbelehrung


    "... Erst mit dem Zugang (z.B. per E-Mail, Fax oder Post) einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung setzt der Unternehmer die Widerrufsfrist in Gang. ..."


    Aber ist die Widerrufsbelehrung ein separates Dokument oder steht es irgendwo in Auftragsbestätigung oder so?


    Danke und Gruß,
    samunai