Weiß jemand welche Änderrungen sich ergeben haben zwischen R1A und R1C. Lohnt sich ein update ??
Beiträge von MUpper
-
-
HMan:
Ich habe die Software Version: 22 R1A Iss wohl nicht mehr die aktuellste. Daraus resultiert anscheinend auch der unterschiedliche Kontrast.
-
-
SCHÄM Ok habe ich festgestellt THX
Mich würde mla interessieren welche Software Version Ihr drauf habt und welche die aktuellste ist.
Meine Version: 22 R1A
-
So,
habe meines nun auch bekommen [ MEGA THX TO SCHILLERAD]
Der erste Eindruck:
Man öffnet den Karton und denkt erstmal !! WOW !! das ist alles :confused: Wenn man es dann in den Händen hat ist es MEGA leicht
Verarbeitung ist echt klasse. Die Tasten gehen meines Erachtens nach ein wenig schwer zu drücken. Ansonsten knarzt und knackt nichts.
Displayflackern habe ich garnicht. Wenn man, wie auf der anderen Seite beschrieben, den Kontrast und die Lichtstärke einstellt, macht das Display einen Klasse Eindruck Auflösung des Diplays istmit dem des 8210 / 8310 zu vergleichen.
Menü ist Mega schnell trotz der Animationen. Sieht auch ansprechend aus.
Naja beim SMS schreiben bin ich nicht gerade der schnellste Aber es geht mindestens genauso schnell wie beim Nokia 6510 / 8210 / 8310 usw. Also MEGA schnell
Menü und Bedienung sind gut bis sehr gut.
Was vermisse ich ??
1. Eine Verknüpfung zu den unbeantworteten Anrufen !
2. Eine IrDa !
3. Einen besseren / leichteren Druckpunkt der Tasten !
4. Das man beim SMS schreiben eine feste Nummer hinterlegen kann. Das finde ich beim 6510 echt klasse, da ich meist nur meiner Freundin ne SMS schreibe !
5. Das man mehrere Nummern zu einem Telefonbucheintrag hinterlegen kann !
Das ist so mein erster Eindruck nach 10 Minuten herumspielen
-
@all:
THX für die Info Das ist echt klasse wenn ich beides habe Denke morgen kommt es. Bin schon ganz wuschelich :o@Krähe:
Das Du es geschrieben hast ist richtig, das ich es nicht verstanden habe auchTrotzdem THX @all
-
Cool vielen Dank für die Info Werde dies dann mal versuchen
-
Kommt dann nicht die kurzwahl ?? Also das, was auf der Karte unter dieser Nummer gespeichert ist ?
-
Also das einzigste was mir wirklich fehlt ist die IRDA Schnittstelle und das ich lediglich eine Nummer pro Namen speichern kann. Ansonsten denke ich das ich zufrieden sein könnte, wenn ich es hätte Bekomme es leider erst Ende der Woche Aber freue mich schon wie ein weltmeister und habe schon die Bedienungsanleitung auswendig gelernzt.
Eine Frage habe ich jedoch noch, bei Nokia kann ich direkt auf das Telefonbuch drauf zugreifen mit der Taste nach unten. Beim T600 scheint dies ja nicht so einfach zu gehen !!!!!! Ich will nämlich nicht suchen sondern direkt ins Telefonbuch
Wer einen Rat hat, würde mich freuen
-
Zitat
Grösse ist echt mal genial, gewicht auch, aber IMHO für ein Zweithandy kann es wie gesagt eben zu wenig und ist zu teuer...
Hmm finde nicht das es mit 280 Euro zu teuer ist !!!!!!! Finde den Preis eigentlich voll OK, wenn man mal bedenkt was so andere Hersteller für Ihre Geräte haben möchten Die auch nicht mehr können .....