Hmm komisch, über den Offiziellen Weg, also über die Siemens Seite und dann über My-Siemens, gibt es bei dem SL55 aber nicht, wie bei dem S55, die Downloadmöglichkeit des Updates !!!!
Wieso denn das ?? Da gibt es nur die Datasuite !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm komisch, über den Offiziellen Weg, also über die Siemens Seite und dann über My-Siemens, gibt es bei dem SL55 aber nicht, wie bei dem S55, die Downloadmöglichkeit des Updates !!!!
Wieso denn das ?? Da gibt es nur die Datasuite !!
Tja ich denke der Titel sagt schon alles !!!
Habe die Suche benutzt und auch die Anleitung nun zweimal gelesen !!! Aber leider weiss ich nicht, wie man die Sprachwahl bei dem Ding aktiviert !!!!
THX für eure Hilfe
EDIT:
Hat sich erledigt, ein kumpel hat mir gesagt wie das funzt
Will auch eine PM haben bitte
Mich nervt nämlich auch einiges
THX
Ups dachte es wäre kein Problem die 11er nochmal einzuspielen !!! Wusste garnicht, das die vorher überprüfen welche Version drauf ist !!!!
Naja versuche ich das mal mit dem Dateisystem ansonsten neues Flashen auf die 12er
Vielen Dank trotzdem
Hi @all,
sagt mal hat einer von euch auch seit der V12 die Probleme das sich das Handy dauernt abschaltet ??
Habe es seit der V12. Es schaltet sich mindestens einmal am Tag ab. Liegt einfach auf dem Schreibtisch und ist auf einmal aus. Nicht in der Hosentasche oder sonstwo !!
Hatte ich bei der V11, die ich 4 Wochen genutzt habe nie !!!
Naja werde heute Abend wahrscheinlich nochmal die 11er Version einspielen, in der Hoffnun das es dann weg ist :mad:
Verstehe nicht warum es beim S55 ein Update gibt aber beim SL55 nicht !!
Finde das mit dem Online Update eine klasse Sache und wundere mich, warum es nicht mehr Firmen machen !! Auch verstehe ich nicht, warum es das bei diesem Handy nicht geben sollte !!!
Es gibt meines erachtens nach nichts besseres !! :top:
Also finde finde die Diskussion über ein USB Datenkaben völlig daneben !!Sorry aber:
1. Können wir froh sein das überhaupt eins dabei ist
2. Das Siemens überhaupt das selbst FLashen zulässt
3. Ist der Speicher so klein von dem Grät, was willste alles rüberschaufeln ?
4. Das eine Firmwareupdate im Jahr wird man wohl auch über RS232 machen können !!!
Also echt Jungs, lasst uns zum Thema kommen und endlich die Diskussion über dieses dämliche USB Kabel abschliessen !!
PS: Muss zugeben wenn mal mal ne Zeitlang das Display eines 7250 gesehen hat und dieses genutzt hat, wird man doch ein wenig stutzig
Aber ich bin mit meinem vollstens zufrieden
Ich finde es echt nicht schlecht !
So hier mal meine Eindrücke
Habe das S55 nun seit ca. 1 Woche und bin eigenltich sehr possitiv überrascht. !
Die Verarbeitung iss einsame Spitze, die Beleuchtung iss klasse, die Tasten sind einwandfrei zu bedienen.
Klar handelt es sich immer um individuelle Eindrücke, aber ich denke dieses Handy mit schlechter Kritik zu zerreissen ist meines erachtens nach falsch.
Klar sind die Tasten gewöhnungsbedürftig, aber nicht schwer sich dran zu gewöhnen.
Hatte vorrher das T600 und davor das T68. Ich finde es nicht verkehrt das Menü vom T68 zu übernehmen, da dies sehr intuitiv ist.
Was auch klasse ist, dass man nun das Softwareupdate selbst machen kann und nicht immer zu Händlern eiern muss !!! Das finde ich ein RIESEN vorteil und ein Meilenstein, bei dieser Handykategorie !
Alles in allem finde ich das Handy für diesen Preis echt klasse !!!
Hmm habe das Problem auch gehabt und den kontrast auf 20 herunter gestellt. Dann isses weg
Du brauchst einfach nur >*<<*<* drücken, schon bist du im Service Menü, und kannst den Kontrast verstellen
Das mit der Taste iss natürlich übel
ZitatOriginal geschrieben von lisboa
Hallo TT-Gemeinde!
Ich bin Newbie und habe mal eine Frage.
Auch ich möchte mir das T600 zulegen, wenn da nicht ein kleiner Unsicherheitsfaktor wäre. In diesem Thread wurde schon mehrfach die gute Sprachqualität erwähnt, während es in diversen Handymagazinen als spezieller Kritikpunkt herausgestellt wird. Das ist natürlich polarisierend und erleichtert mir meine Entscheidung nicht wirklich. Leider konnte ich es im Netzbetrieb noch nicht testen. Wie muß ich mir das vorstellen in Punkto Sprachqualität und Hörerlautstärke? Ahnlich dem 8310 (welches ich momentan benutze)?
Freue mich über Antworten!
Vielen Dank, lisboa
Hörerlautstärke finde ich SUPER LAUT. Also vergleichbar 6510 / 8310.
Sprachqualität istauch echt klasse. Selten eine so gute gehabt. Bisher noch keine beschwerden gehabt. Im Gegensatz zum T68