So dann will ich doch auch mal mein Feedback zu dem Gerät abgeben
Habe die rosa - schwarze Version und muss sagen, dass mir die leicht schimmernde rosa Farbe echt klasse gefällt. Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich dann den direkten Vergleich gesehen habe, war ich possitiv überascht Sieht super aus.
Die Verarbeitung ist super gelungen, es knarzt nichts, passt alles, also vollste Zufriedenheit.
Die Sync Einrichtung mit Bluetooth hat ein wenig gedauert, aber wenn es mal eingerichtet ist funzt es einwandfrei. Beispielsweise Synce ich den Kalender über Lotus Notes 5 und die Kontakte über Outlook 98. Funktioniert vollkommen problemlos.
Die NokiaSuite funzt auch einwandfrei, Bilder kann man super einfach auf den Rechner ziehen und alles andere auch ganz einfach auf das Gerät. Also auch hier die Kompatibilität einwandfrei.
Der Akku hält trotz stundenlang Bluetooth und Kamera und allem drum und dran auch einen ganzen Tag. Hat man dies niicht dauernt aktiv, hält er natürlich wesentlich länger, wie lange kann ich noch nicht sagen, da ich den ganzen Tag daran rumspiele
Die Symbian Software ist auch klasse gelungen, lediglich ein paar Sachen gibt es die ärgerlich sind !
Beispielsweise steht im Handbuch, dass man so ziermlich alles zu den Favoriten hinzufügen kann, dies geht jedoch bei keinem Punkt den ich gefunden habe, lediglich mit Zusazusoftware die Geld kostet ! Schade gerade so eine Funktion wäre kein Problem, aber eine klasse Sache !
Die Installation von der verschiedenen Software funzt einwandfrei, bisher noch keine Probleme gehabt !
Wenn ich an die Geschwindigkeit der Software denke, beispielsweise im Gegensatz zum 9210 oder zum 7210, dann muss ich sagen WOW echt der Hammer, wie schnell die Spiele aufgehen etc.
Also ich muss sagen, dass ich bis auf ein paar kleinigkeiten vollstens zufrieden bin und den Preis auch echt OK finde !
Kann es jedem nur empfehlen, der gerne mal ein wenig mehr an seinem Handy rumspielt, diverse Sachen installieren will und individuell einrichten möchte.