Beiträge von MUpper

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Vielleicht könnt Ihr auch die Quelle posten, wo man die Software bzw. die zu installierenden SIS Dateien runterladen kann. Mein Bounce von aikon zum Beispiel läßt sich auf dem 6600 nicht installieren, da er dauernd mault wegen dem Zertifikat und dann abbricht.

Wäre hilfreich. Aber Vorsicht ! Immer schön die Nutzungsbedingungen beachten. Gelle !

:-)

Hmm also diese Versionen von Bounce etc. funktionieren bei mir einwandfrei ! Du wirst weitergeleitet auf die Nokia Page und da kannste die saugen !!

Funzt echt klasse ! Sauge auch so ziemlich alles von der Seite ;)

Hi @all,

mich würde doch echt mal interessieren, was Ihr so für Programme auf eurem 6600 installiert habt und auf welche Ihr zukünftig wartet.

Da ich vorher noch kein Symbian Phone hatte, möchte ich mich dadurch mal inspirieren lassen :D Vielleicht ist ja die ein oder andere Software dabei, die Spass macht, einem das Leben erleichtert oder ähnliches bewirkt :D

Ich persönlich habe folgendes momentan installiert:

Tools:
    appman60.sis
    fexplorer_german_110.sis
    torch.sis

Games:
    bounce.SIS
    crystals.SIS
    triplepop.SIS
    Nokia_7650_SpaceImpact.SIS

Auf was ich warte:
    Einen kompatiblem MP3 Player ( Habe leider bisher keinen gefunden ! )
    Ein Videoaufnahmeprogramm ( Was mehr als 100kb zulässt )
    Ein Freeware Bildschirmschoner der Gifs und JPG zulässt :D
    Ein TV Programm Tool ( TVGenial oder ähnlich wie AvantGo )

So bin nun mal auf eure installirte Software sowie die Software Wünsche gespannt ;)

So dann will ich doch auch mal mein Feedback zu dem Gerät abgeben ;)

Habe die rosa - schwarze Version und muss sagen, dass mir die leicht schimmernde rosa Farbe echt klasse gefällt. Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich dann den direkten Vergleich gesehen habe, war ich possitiv überascht :D Sieht super aus.

Die Verarbeitung ist super gelungen, es knarzt nichts, passt alles, also vollste Zufriedenheit.

Die Sync Einrichtung mit Bluetooth hat ein wenig gedauert, aber wenn es mal eingerichtet ist funzt es einwandfrei. Beispielsweise Synce ich den Kalender über Lotus Notes 5 und die Kontakte über Outlook 98. Funktioniert vollkommen problemlos.

Die NokiaSuite funzt auch einwandfrei, Bilder kann man super einfach auf den Rechner ziehen und alles andere auch ganz einfach auf das Gerät. Also auch hier die Kompatibilität einwandfrei.

Der Akku hält trotz stundenlang Bluetooth und Kamera und allem drum und dran auch einen ganzen Tag. Hat man dies niicht dauernt aktiv, hält er natürlich wesentlich länger, wie lange kann ich noch nicht sagen, da ich den ganzen Tag daran rumspiele :D

Die Symbian Software ist auch klasse gelungen, lediglich ein paar Sachen gibt es die ärgerlich sind !

Beispielsweise steht im Handbuch, dass man so ziermlich alles zu den Favoriten hinzufügen kann, dies geht jedoch bei keinem Punkt den ich gefunden habe, lediglich mit Zusazusoftware die Geld kostet ! Schade gerade so eine Funktion wäre kein Problem, aber eine klasse Sache !

Die Installation von der verschiedenen Software funzt einwandfrei, bisher noch keine Probleme gehabt !

Wenn ich an die Geschwindigkeit der Software denke, beispielsweise im Gegensatz zum 9210 oder zum 7210, dann muss ich sagen WOW echt der Hammer, wie schnell die Spiele aufgehen etc.

Also ich muss sagen, dass ich bis auf ein paar kleinigkeiten vollstens zufrieden bin und den Preis auch echt OK finde !

Kann es jedem nur empfehlen, der gerne mal ein wenig mehr an seinem Handy rumspielt, diverse Sachen installieren will und individuell einrichten möchte.

Habe ich gemacht mit der rechten Mousetaste und es klappt zu 90% beim ersten mal schon, dass die Verbindung steht. Danach bestätige ich das nocch auf meinem 6600 und die Verbindung zwischen den beiden steht !

Aber der komische MRouter iss immer noch grau ! Und bei allen Ports steht nicht verbunden, egal welche ich auswähle !!

'Habe bereits alle durch !

Hi @all,

habe nun die Suche genutzt und alle Möglichkeiten versucht, aber bisher nicht zu einer Lösung gekommen !

Habe alles so installiert wie hier beschrieben :

http://www.wingate.myftp.biz/series60de/tips_bluetooth.php

Mein Problem ist lediglich, dass der MRouter immer grau ist, und sagt er habe keine Vergindung ! Egal welche Ports ich bei der Verbindung vom Bluetooth sowiei im MRouter ich auswähle !

Hat jemand noch eine Idee ??

EDIT:
    Eine Verbindung mit dem Bluetooth USB Stick und dem Nokia 6600 funzt einwandfrei !

In dem Menüpunkt GERÄT ÄNDERN in dem MRouter habe ich leider keine Geräte drinnen !!!

Hmm dasd mit der Datenbank wäre wichtig !

Denn die meiste Software ist ja kostenpflichtig und das bedeutet ja das ich die erst kaufen muss, dann erst testen kann ! Wenn die dann nicht läuft habe ich pech gehabt !

Ich bekomme meines erst die Tage, wollte mich aber heute schonmal um die wichtige Software kümmern, wie beispielsweise einen mp3 player und einen fileexplorer. Mal schauen was es sonst noch so gibt ;)

Problem ist leider, dass die meisten Händler anscheinend lediglich die "Standart Produktpalette" von D1 verlängern. Darin ist das 6600 nicht enthalten !

Aber andere Händler verlängern wohl auch die Verträge mit einem 6600 ! Komische Sache !!

PS: Der in Bingen verlängert "nur" mit der Standard Palette auf der es das 6600 leider noch nicht gibt !!

Ansonsten THX für die Links werde mal telefonieren ;)

Hi @all,

denke der Betreff sagt alles aus :top:

Will in Spanien mit meinem Notebook über ein 8910 über WAP ins Internet.

Habe kein GPRS angemeldet bei T-Online funzt das per WAP ?

Bin voll der Noob auf diesem Gebiet und habe die Suche bereits genutzt aber nichts gefunden :D

Also ich will lediglich im Urluab mal in ein oder zwei Boards schauen und das einmal die Woche.

Wie mache ich das am Kostengünstigsen und unproblematischsten ?

THX für eure Hilfe :D