Beiträge von MUpper

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Also ich hab nen 128MB MP3 Speicherstift für Musik! :top:

Trotzdem hab ich MP3GO aufem Handy.
    Also über den LAutsprecher hört sich der Sound da gar nicht so schlecht an...

Welche MP3Go Version hast Du denn auf dem 6600 ?? Ich habe mehrere versucht aber keines lief !!

symbian:
    Naja sogar das SL45 konnte PERFEKT MP3´s wiedergeben ! Und dies ist uralt !

Also kann man doch von einem 6600 erwarten, dass es wenigstens über Kopfhörer einen einwandfreien Klang bietet !! Ich erwarte ja keine Jukebox aber einen anständigen Ton über Kopfhörer habe ich echt erwartet !!!

Also sagt mir bitte nicht, dass es nicht so ist :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    also wenn Du den Kopfhöhrer noch abbestellen kannst, dann tu es ! Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen anständigen Sound durch die Kopfhöhrer zu bringen. Am besten klingt immer noch die Demo-Datei die bei ReadM dabei ist...:mad:

Iss nicht Dein ernst oder ?? Ich denke es gibt so viele Leute, die das 6600 bereits als MP3 Player nutzen !!!

Also irgendwie raffe ich das nicht !! Hören sich bei die die konvertierten Files besser an ?? Wahrscheinlich auch nicht wirklich ;)

THX

Bei den meisten Java spielen habe ich leider auch keinen Sound !! Hmm eigenltich fällt mir keines ein, auf bei dem ich Sound habe :confused:

Welchen MP3 Player nutzt Ihr denn und wie spielt Ihr eure MP3´s auf euer 6600 ??

Ich habe ohne Konvertierung ein MP3 File kopiert und abgespielt und muss sagen, übelste Sorte !! Also die schlechteste Qualität, die man sich vorstellen kann ! Sogar schlechter als konvertiert :(

Ich nutze den ReadM in der neuesten Version, wobei ich nicht über Kopfhörer, sondern über den Lautsprecher höre, da mom mein Kopfhörer noch nicht da ist !!

Ist es nur möglich anständig über den Kopfhörer zu hören ? Hat jemand nähere Erfahrungen mit MP3 hören auf dem Gerät ?

THX

Re: Ganze Filme auf dem 6600 anschauen, aber wie ???

Hi,

also ;)

Zu 1.
    Die Formate lauten: 3gp oder rm ( Realplayer )

Zu 2.
    Macht er automatisch beim kopieren einer AVI Datei

Zu 3.
    Keine AHnung, habe nichts zum Einstellen gefunden !

Zu 4.
    Kannste dann direkt aufrufen.

Zu 5.
    Nur Player von Drittanbietern, beispielsweise den PVPlayer. Der Realplayer geht nicht als Vollbild !

Zu 6.
    Naja es gibt Kopfhörer für das Gerät von Nokia mit 2 Stöpseln.

Nimm einfach mal ne kleine AVI Datei und kopiere die per Data Suite auf dein Gerät. Und dann schaue mal was passiert ;)

Hier solltest Du den PVPlayer finden:
    http://www.aikon.ch

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Bounce ruckelt bei mir extrem ist somit unspielbar!
    Was mach ich falsch?

Hmm habe bereits von einigen gehört, dass gerade mit bounce probleme auftreten !! Nach mehrmaligen installieren hat es jedoch funktioniert !

Bei mir hat es bereits bei der ersten installation einwandfrei funktioniert, ruckelt garnicht !!

Hier noch einige Fragen von mir ;)

1. Was nutzt Ihr eigenltich für einen MP3 Player ? Habe bereits einige installiert, aber KEINER hat funktionert !!!

2. Hat jemand ein Videoaufnahme Tool, welches mehr als 100kb zulässt ? MIT Ton ? Habe ein Freeware Tool, welches aber noch keinen Ton zulässt !!

3. Einen Videoplayer, der auch RM Files in Vollbild abspielt, da der PVPlayer lediglich 3gp Videos unterstützt !!

THX

Hmm wird es nicht mal Zeit, dass die SoftwareUpdates zum selbermachen anbieten ??

Ich finde das gerade bei Siemens echt klasse und Ericcsson zieht ja auch nach ! Finde es echt schade das Nokia nicht mitzieht ! Immer diese ewige eierei zu den Händlern, das anstehen, das warten, ggf. diskussionen wegen bezahlen etc.

Naja vielleicht kommt es ja irgendwann mal :flop: