-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
geh zu deinem händler wo du es her hast.....
also wenn ich das richtig verstanden habe zum t-punkt
viel erfolg
Ne kein T-Punkt, freier Händler. Aber das boxe ich schon durch. Ist ja echt ärgerlich. Vielleicht packe ich es mal ein Bild zu posten, sind echt große Staubstücke !
-
Hmmm bringe ich das dann zum D1 Laden oder wo schicke ich das hin, oder gebe es ab ?
Da ich anscheinend der einzige bin der das Problem hat, kann ich mir ja getrost dann Ersatz holen, sollte dann ja nicht mehr auftreten
-
Das Handy trage ich in der Hosentasche.
Der Schmutz ist rechts oben und es ist schon nicht wirklich wenig, also nicht nur ein kleines pünktschen, sondern wenn das Handy ausgeschaltet ist, sieht man deutlich rechts die Schmutzpartikel. Und wie gesagt sind nicht wirklich wenig.
-
Hi @all,
ich habe da ein echt großes Problem. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines V3 und habe seit 1 Woche extrem viel Schmutz hinter dem Display. Nein nicht einfach einen Punkt, sondern mehrere große Punkte. Zumal ich mich Frage wie die dahinter kommen sollten, schaut schon komisch aus.
Nur was mache ich dagegen ?
Ist das ein Garantiefall ?
Bekomme ich das selbst irgendwie heraus ?
Haben das mehrere Leute ? (Trotz suchen nur ein paar Hinweise gelesen)
Muss ich das Gerät nach 2 Wochen schon wieder wegschicken ?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Man man man das konnten ja Handy´s, die vor 10 Jahren gebaut wurden
Verstehe ich echt nicht ! Aber trotzdem THX für die Antworten
-
Hi @all,
wenn ich in das Telefonbuch gehe, sehe ich immer beide Einträge ! Die von der SIM und die aus dem Telefonbuch !
Ist dies nicht zu ändern ?
THX
-
brasax:
Ich habe mich nie beschwert, dass die Akku Laufzeit zu gering ist ! Also verstehe ich Dein Problem nicht !! Ich höre sehr selten MP3, aber wenn ich es mal möchte, will ich nicht immer einen Player mitschleppen müssen !
Wie gesagt, ich habe damals mein SL45 sehr geschätzt, da ich wenn ich gemocht habe, einfach mal ein wenig Musik hören konnte !
Das 6600 ist ein echt Hammer Gerät. Klar braucht man in der Regel die Kamera nicht, aber es gibt immer wieder Momente, wo man froh ist, dass es eine hat. Gerade wegen spontanen Fotos
Ausserdem finde ich das es nichts besseres als ein Symbian OS bei SmartPhones gibt, da man flexibel und echt ohne Probleme Software installieren kann, wie man will. Genau das schätze ich so an meinem 6600
-
Ok ich sehe ein, dass ich definitiv zu naiv gewesen bin ! Aber ich glaube das ging nicht nur mir so :flop:
Also wenn man sich die Werbung anschaut, könnte man schon meinen, dass es ein Multimediawunder ist Aber was solls, Schwamm drüber. Wollte nur kurz meinen Unmut zur Sprache bringen und vielleicht andere davor bewahren !!
Naja mal schauen ob ich mir nicht dann doch eine Alternative überlege
Gruß
MUpper
-
Mal ne dumme Frage
aber gibt es einen Excel Viewer oder Bearbeiter ? Also irgendeine Light Version oder so ?
Und einen DOC Viewer habe ich auch keinen lauffähigen brauchbaren gefunden
Hat da jemand ne Idee ?? :apaul:
-
symbian
Zitat
Original geschrieben von symbian
Dir ist anscheinend nicht klar das Nokia nie damit geworben hat , im Gegensatz zum z.b. SL45 wo der MP3 Player eines der Features war. Unter den "Freaks" hier im Forum war schon seit Anfang bekannt das das 6600 genau den gleichen, miesen Soundchip hat wie das 3650. Genau das ist ja der Grund wieso es für mich nicht in Frage kommt. Das 3650 war ein tolles Handy (Vorallem da ich es ja 4 Free bekommen habe ), aber die Soundausgabe ist für ein vermeintliches Multimedia Phone ein Witz. Und genauso ist es beim 6600.
So, jetzt fasse ich das nochmal zusammen, auch wenn es hart ist:
Das 6600 hat, egal mit welcher Software, egal mit welchem Format immer einen grauenhaften Sound und da wird sich auch nichts dran ändern. Das Problem ist die Hardware. Und daher warte ich auf SX1 oder Sendo X.
Also das schockt mich jetzt !!! Gut das die nicht mit geworben habe weiss ich, aber ich dachte einfach, wenn das Ding als Multimedia Handy angepriesen wird, wenn das Ding eine Videokamera hat, dann hat es auch einen anständigen Soundchip !! Das es nicht so ist, finde ich echt sau traurig !! Habe ich eben falsch gedacht ! Traurige Sache, aber dann weiss ich eben bescheid, auch wenn es hart ist !!
Leider raffe ich dann nicht, dass einige beschrieben haben, es zum MP3 hören zu nutzen und echt zufrieden sind !! Naja Schwamm drüber :flop: :flop: :mad: