Hallo!
Ich habe zur Zeit Meinen Telefon und DSL-Vertrag bei Tele 2 aber der Festnetzanschluss also die Grundgebühr entrichte ich noch an die Telekom! Kann mir einer sagen was für ein "Wechsler" ich beim wechsel zur Telkom wäre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe zur Zeit Meinen Telefon und DSL-Vertrag bei Tele 2 aber der Festnetzanschluss also die Grundgebühr entrichte ich noch an die Telekom! Kann mir einer sagen was für ein "Wechsler" ich beim wechsel zur Telkom wäre?
DaRappa danke! Dann erhalte auch ja auch bestimmt eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung?!
DaRappa ich würde mich freuen wenn ich mal eine Antwort bekomme!!! Sowohl hier als auch per Email bekommt man Heute keine Rückantwort!
DaRappa ich warte noch auf deine Antwort bzgl. meines Vertrages!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
locko: Natürlich und habe ich gleich in Klärung gegeben. Du bekommst von mir Info
Super danke!
DaRappa keine pm erhalten?
Zitat
Hallo DaRappa! Nummer habe ich dir per PN gesendet!
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Und ich frage mich, warum ich zwei Iphone 5S nicht geliefert bekomme die ja vorrätig sind und der Vertrag seit 5 Tagen geschaltet ist.
Insbesondere da die Begrüßungsschreiben von T-Mobiule seit vier Tagen da sind.
Hallo! Mir geht es auch so ! Das Schreiben der Telekom ist auch schon seit letzten Dienstag da aber bisher wurde keine IPhone und IPad geliefert oder eine Lieferung angekündigt ! Sollte das nicht bis Mittwoch passieren dann werde ich halt alles Wiederrufen! Kann ja nicht sein das ich seit 1 Woche den Vertrag bezahlen und nicht nutzen kann!
Hallo! Ich hätte gern ein Angebot für 2 Verträge mit 2 x IPhone 5 s 64 GB und alternativ für 2 Verträge mit 2 x IPhone 6 64 GB!
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von balancepalace
Ich warte auch auf meine PS3, die waren bei Fonmarkt sicher nicht auf Lager.
Klappt nächste Woche bestimmt.
Das wäre super ich will zocken. Also mal abwarten.