Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich habt ihr es richtig krachen lassen.
Beiträge von Leiurus
-
-
Hallo
gibt es das I900 Omnia auch mit nur einem Vertrag und mehr Zuzahlung wenn ja wieviel?
Das HTC Touch auch mit einem Vertrag ohne Auszahlung dafür mit Zuzahlung?
Wenn ja wievielund wie siehts aus mit gescheiten Laptops bei nem einzel oder Duo Vertrag?
Und wieviel würde das F480 ohne Vetrag kosten?
Gruß Toby
-
ich kann auch nur nettes von ihnen sagen immer höflich am Telefon und bemüht, aber du musst doch slebst zugeben das es sehr ungewöhnlich ist das man fast 3 Monate auf sein geld warten muß oder?
-
Und du musst jeden Tag mindestens 1 Minute telefonieren.
-
Dieses Angebot mit nem schönen Handy und ich wäre sofort Kunde eventuell sogar 2 mal.
Gruß Toby
-
Ich wurde auch angerufen udn warte auch noch auf de Rückruf.
Finde es wirklich eine Frechheit und schade das ich soweit weg wohne.
Nochmals die Frage auch wenn wieder ne Dumme Antwort kommt, wohnt denn keiner in de rNähe der mal hingehen könnte?Gruß Toby
-
Max wann bekomme ich denn endlich mal ne Entschädigung und vorallem mein Geld?
Was brauchst du denn noch mehr als 3 Erinnerungen?Gruß Tobi
-
maxMobile
ein genauer Termin wäre schon sehr gut.Und ich habe wie gesagt auch noch keine Entschädigung bekommen und kann es auch nicht einsehen euch hinterherzu telefonieren.
Habe 2*die Festnetzflat abgeschlossen bei Vodafone.
Die Bestellnummer ist hier im Thread kann sie aber gerne nochmals raussuchen aus den Emails.Ich bitte einfach mal darum ds sich jemand von euch bei mir meldet sollte doch nicht so schwer sein.
Ist jetzt schon dsa dritte malds cih darum bitte, also bitte.Gruß Leiurus
-
Welchen Vertrag willst du denn streichen lassen?
Der Anbieter erfüllt seinen Vertrag nur der Vermittler nicht und somit dürfte der Anbieter raussein. -
wenn ich in de rNähe wohnen würde ja aber da ich leider knappe 400km weit weg wohne, einfacher Weg, ist das nicht so leicht möglich.
Traut sich keiner oder was?
zur not muß ich doch man hinfahren.und dieses vertrösten nervt mich auch langsam extremst.
Kann man denn nicht was unternehmen.