Habe heute mal mit denen telefoniert von T-Mobile und die Dame sagte mir das es wahrscheinlich ab März was gibt wo man dann auf andere Tarife die Flarate aufbuchen kann.
Weiß da schon jemand was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute mal mit denen telefoniert von T-Mobile und die Dame sagte mir das es wahrscheinlich ab März was gibt wo man dann auf andere Tarife die Flarate aufbuchen kann.
Weiß da schon jemand was?
Hallo
habe einen Relax100 mit Handy möchte aber einen anderen Vertrag haben.
Habe ein iPhone und möchte das auch nutzen mit Internetflat.
Gibts denn einen Vertrag wo ich keinen Hardwarezuschalg bezahlen muß und trotzdem Internetflat habe?
Und ich bräcuhte 2 Simkarten um auch mit dem Laptop surfen zu können.
Der Complete M würde ja ausrecihen für mich nur sind mir die 50€ im Monat zu viel.
Gibts denn denn auch günstiger wenn man ihn ohne Handy nimmt?
Über Angebote freue ich mich sehr.
Gruß Toby
ez-lif
Alles bestens.
Super schneller Versand.
Vielen Dank.
Und warum ist es dann nicht über dich möglich?
Wenn das Handy überall das gleiche kostet ein wechsel kein Problem ist und du ne Auszahlung dann machst ist es doch ok.
Hi
habe einen alten Relax 50 glaube mit Handy oder sogar den 100er weiß es nciht genau kannst du das Nachschauen?
Und habe jeden Monat 29,95 GG.
Nun möchte ich ein Iphone haben gerne im Complete S da der ja auch nur 29€kostet also kein Unterschied.
Bin seit über 10 Jahren Kunde bei dem Verein und habe erst einmal ein Handy bekommen und einmal eine Gutschrift.
Und ich bin Student.
Momentan läuft der Vertrag ncoh auf meinen Vater aber wir können ihn ohne Probleme auf mich umschreiben.
Hast du da eine Lösung für mich.
Gurß Toby
Gibt es jetzt noch nen Studentenrabatt oder nicht?
Wenn ja dann würde ich es auch wahrnehmen.
Hi
was würde OMNIA 900 plus F480 im DUO Vertrag kosten?
Oder auch im Dribble?
Gruß Toby
@Handyhoch beantwortest duauch bitte PN´S?
Danke gruß Toby
Wäre dsa I900 im Duo auch mit einem F480 möglich und wenn ja zu welchem Preis?
Wie sieht es mit nem IPhone aus?
Gruß Toby
Gibts das Omnia auch mit 16 Gig?
Wenn ja was für ein Preis