Beiträge von llcoolja
-
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
51597 Morsbach (Gummersbach_Siegen) 13.10.2008Sieht wohl schlecht aus,allerdings wie Vodafrank schon sagte, ist das nicht immer zwingend richtig, hab heut auch gemerkt, dass es bei mir doch noch geht,obwohl auch für heut die Sperrung angesagt wurde
naja nur leider gehts bei mir schon mal nicht :eek: :flop:
Sch****!!!
-
mal 2 verträge sind das schon mal 144 € für nichts!!!
Willste meine Bankdaten haben? kannst ja mir überweisen.Spaß beiseite....mir gehts um Prinzip, ich bezahle nicht für etwas was bei mir nicht funktioniert
-
nene für die Roamingaufschaltung zahl ich nix. hab das Angebot von Versatel mit dem Genion L für 3,- € genommen und war bis heute sehr zufrieden.
Aber der debitel Service is ja sehr bescheiden...
Hoffe nun dass 51597 Morsbach nicht vom Roaming ausgeschlossen wurde, ansonsten werde ich wohl versuchen aus den beiden Verträgen auszusteigen und was über t-mobile machen.
gibts da hoffnung aus dem Vertrag rauszukomen wenn das Roaming wegfällt? -
naja der vertrag läuft leider über debitel o2 und die wissen irgendwie nicht was sache ist... sie meinen es würde wohl an dem einspielen von neuer software an den Sendtürmen!!!???
Anders können die sich das nicht erklären.Die Zweite Aussage war, dass das Roaming in meinen Verträgen noch nicht angeschaltet war!!! naja ich sage dann der Dame sie solle es dann halt anschalten und bekomme eine Nachricht per Email, dass international Roaming angeschaltet wird! :mad:
Srufe sofort wieder bei der Hotline an und ein anderer Mitarbeiter sagt es würde wohl in ein paaaaaaar Tagen wieder funktionieren......
was soll man davon halten
-
dass meine o2 karte nicht ins d1 Netz einbuchen kann
-
meine normale simply karte läuft hier ganz normal und die ist ja von d1
-
sorry ich glaub ich bin bkind.
bräuchte die info für 51595 Morsbach
-
wo kann ich sehen welche plz nicht mehr über d1 erreichbar sind
-
Gehaltsumwandlung als gesetzlich versicherter? Würde ich nicht machen. so sehr lohnt sich das wirklich nicht. Denn die ausgezahlte Rente muss versteuert werden und mann muss sozialabgaben machen!!!
Ausser man ist Privat Krankenversichert, dann muss man die Rente nur versteuern.
Viele Berater sagen dass nicht, denn in 40 Jahren sind sie schon längst in Rente